Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Atelier Elkrone: Dear for Otomate

    Atelier Elkrone: Dear for Otomate für PSP enthüllt



    Die neuste Ausgabe der Dengeki PlayStation stellt erstmals Atelier Elkrone: Dear for Otomate (PSP) vor, ein gemeinsames Projekt von Atelier Entwickler Gust und Idea Factory. Hauptcharakter des Spiels ist Merieru, die auch Mery genannt wird. Sie trifft im Atelier ihrer Großmutter auf eine Fee, womit ihr Abenteuer beginnt.
    Atelier Elkrone: Dear for Otomate bietet wie die Atelier Serie Alchemie und außerdem sechs Verehrer, die Mery daten kann. Es spielt allerdings in einer anderen Welt als die Atelier Spiele. Im Januar soll Atelier Elkrone in Japan erscheinen, auch in einer zusätzlichen Limited Edition. Weitere Details und Bilder dürften uns schon bald erwarten! Gust hat bereits eine Teaser-Website online gestellt.
    Übrigens, der Titel des Spiels ist kein Zufall. Atelier Elkrone ist ein so genanntes Otome-Game. Ein Spiel, das auf weibliches Publikum abzielt. Eines der Ziele in diesen Spielen ist neben dem Bestreiten der Story, romantische Beziehungen zu den männlichen Charakteren aufzubauen.

    Quelle: ************com

  2. Anzeige

    Atelier Elkrone: Dear for Otomate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Atelier Meruru: Atelier Meruru: Gust stellt Teaser-Website online Atelier Meruru:...

  2. Atelier Totori: The Adventurer of Arland: Es gibt einen Thread für den Nachfolger, aber nicht dafür? Na ja, hier ist einer, auch wenn das Spiel hier wahrscheinlich kaum wen interessiert... ...

  3. Atelier Rorona - PS3-exklusives RPG!: Atelier Roron - Neues PS3-exklusives RPG angekündigt Quelle http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Dear Christin - Manuellsen: der song von manuellsen - dear christine spricht mich persönlich sehr fest an. wie findet ihr in? bin froh über jede kritik. ...

  5. Atelier Iris 3- Grand Phantasm: Da ich mit diesem Oldscool Rpg schon 35 Stunden verbracht habe, wollte ich mal wissen ob ich eigentlich der einzige hier bin der diesen Titel spielt?...