Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    iRonix

    Aufnehmen auf der PSP!!

    Also ich hab da ne frage kann man zB ein spiel aufnehmen so dass der das video auf der psp speichert und ich es dann auf youtube geben kann. hoffe es hat jeder verstanden.

  2. Anzeige

    Aufnehmen auf der PSP!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Aufnehmen auf der PSP!!

    Geht aber das das taugt nix das lagt zu viel das einizige was annähernd geht das du das über den PC aufnehmen tust aber das ruckelt auch ein wenig... wie die das auf youtube machen intresiert mich auch.

  4. #3
    iRonix

    AW: Aufnehmen auf der PSP!!

    wie kann man das mit dem PC aufnehmen??

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Aufnehmen auf der PSP!!

    Was du aufjedenfall brauchst ist eine CFW. DAnn gibt es wie oben gesagt 2 Methoden man nimmte es über direkt auf der PSP auf(Nicht zu empfehlen, da man bei jedem Bild 4 oder 5 Sekunden warten muss) oder man überträgt das PSP Bild per RemoteyJoy auf den PC und nimmt es dann mit einem anderen Programm auf

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Aufnehmen auf der PSP!!

    Jo das was mein vorreder gelinkt hat meine ich.

    @maxscha der link geht nicht oO

  7. #6
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Aufnehmen auf der PSP!!

    Danke für den Hinweis habs geändert

  8. #7
    patzan23

    AW: Aufnehmen auf der PSP!!

    Habs probiert und funktionert ziemlich gut bei mir.

  9. #8
    iRonix

    AW: Aufnehmen auf der PSP!!

    welche CFW hast du??

  10. #9
    patzan23

    AW: Aufnehmen auf der PSP!!

    ich habe 3.71m33-4

  11. #10
    iRonix

    AW: Aufnehmen auf der PSP!!

    also dann mach ich mir das auch

Ähnliche Themen


  1. PS3 aufnehmen :): Also, ich wollte mir vielleicht den Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder kaufen aber weil der nun einmal sehr teuer ist wollte ich lieber nochmal...
  2. Windows Aufnehmen?

    Aufnehmen?: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, Musik, die ich auf dem PC abspiele, direkt aufzunehmen (wenn möglich über Software etc.)?

  3. PS2 Aufnehmen: Wie kann ich Spiele von der PS2 aufnehmen? kostenlos! Am besten wärs über PC.. geht das ? irgendwie anstecken xD

  4. DVI TV Box aufnehmen???: Tja ich hab ein fehlkauf gemacht. Ich hab mir die AVerTV DVI Box 1080i gekauft um eigentlich Konsoken aufzunehmen. 84549 84550 Kann man...

  5. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mit psp tv aufnehmen