Umfrageergebnis anzeigen: wie oft benutz du deine psp?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jeden Tag!

    22 53,66%
  • Einmal in 2 tagen

    4 9,76%
  • einmal in der woche

    5 12,20%
  • einmal in zwei wochen

    3 7,32%
  • einmal im monat

    3 7,32%
  • garnicht!

    4 9,76%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    benutz du deine psp oft?

    hallo
    wollte mal aus langeweille nachfragen wie oft ihr eure psp benutz.
    ich benutze es jeden tag wen ich zur schule fahre,trening gehe,fahrrad fahre und und und...(ist wie mein bester freund) *scherz*

    jetz die frage zur euch

  2. Anzeige

    benutz du deine psp oft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: benutz du deine psp oft?

    also ich benutze meine sehr oft alleine bei solchen games wie bei Monster Hunter Freedom 2.

  4. #3
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: benutz du deine psp oft?

    ich geh mit der psp ins internet wenn mich meine mutter zum schlafen zwingt

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: benutz du deine psp oft?

    Ich benutze sie so einmal in der Woche zum Zocken, hab ja noch nebenbei eine Xbox 360 deswegen

  6. #5
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: benutz du deine psp oft?

    jeden tag --LOL

  7. #6
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: benutz du deine psp oft?

    Kommt darauf an, ob ich ein Spiel habe, was mir noch Spaß macht. Das heißt in der Regel täglich .

  8. #7
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: benutz du deine psp oft?

    phasenweise ja ^^ aber meistens liegt es in der schublade, habe shcliesslich noch die stationäre Konsole, PC und den DS zum spielen ^^'

  9. #8
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: benutz du deine psp oft?

    Wenn ich ehrlich bin, eher selten .
    Sofern mich ein Spiel wieder mal reizt oder die PSP mit der PS2 bzw. PS3 verbunden werden kann, um Extras oder dergleichen freizuschalten, benutze ich meinen Handheld in dieser Beziehung recht oft, aber ansonsten verstaubt er eher in irgendeiner Ecke, anstatt wirklich ausgiebig benutzt zu werden.

    Gruß

    Ondorion

  10. #9
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: benutz du deine psp oft?

    Ich benutze sie jeden tag
    hauptsächlich zum Musik hören
    ich zocke nur wenn ich ein gutes spiel habe die es im mom nicht für die psp gibt

  11. #10
    matzl matzl ist offline

    AW: benutz du deine psp oft?

    Ich benutze meine PSP jeden Tag.
    Es gibt fast keinen Tag wo ich sie nicht benutze

    mfg. matzl

  12. #11
    Devil-of-Tora

    AW: benutz du deine psp oft?

    also ich benutze sie eig. jeden tag...
    entweder zum zoggn, remote player für die ps3, videos schauen wenn ich unterwegs bin, vom bett aus im i-net surfen + im icq chatten...

    ja..das volle programm eben

    und das schon seit über 2 jahren o.O

  13. #12
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: benutz du deine psp oft?

    krank wer von euch hat die slim&lite?

  14. #13
    micodinho micodinho ist offline

    AW: benutz du deine psp oft?

    Ja ich spiele eigendlich jeden tag oder einen tag lass ich dann mal aus hab den kein bock oder keine zeit ja wenn ich ein neues game hab dann spiele ich gann schön oft !!

  15. #14
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: benutz du deine psp oft?

    Ich benutze sie praktisch jeden Tag, entweder zum Gamen oder zum....ähm eigtl nur zum Gamen

    Für Musik habe ich iPod und für ICQ habe ich PC

Ähnliche Themen


  1. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  2. Deine Augenfarbe?: Der Titel sagt es bereits. Meine Augenfarbe ist Blau-Grün.Somit habe ich die seltenste Augenfarbe der Welt un bin auch sehr glücklich darüber...

  3. Welche DVD RW benutz ihr ?: Hallo, hab mir heute die PS3 mit 40GB gekauft. Jetzt wollte ich mal meine Filme im Dvix Format "testen" aber ich gelaube das mir die Rohlinge ärger...

  4. Deine Lieblingsbugs^^: So hier ma en Threat wo ihr die lustigsten Bugs hinschreibt die ihr je in nem Spiel gehabt hat. Also ich mach dann mo den Anfang: 1. Dead Mans Hand:...

  5. Deine Lieblingsrapper: Dein Lieblingsalbum Label: Typ: Alben ...