Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    Beste PSP Spiele

    Also,was sind denn eurer meinung nach die besten psp spiele,oder bei welchen würden sich die 50 euro sicher lohnen?

  2. Anzeige

    Beste PSP Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Beste Psp Spiele

    tales of eternia wenn du englisch kanst

  4. #3
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Beste Psp Spiele

    ja ich kann englisch,..ziemlich gut sogar,..aber worum gehts in tales of eterniea??bzw. was is des??^^

  5. #4
    materiaman materiaman ist offline

    AW: Beste Psp Spiele

    Tales of Eternia ist ein RPG mit Zufallskämpfen in Echtzeit.

    50? braucht man dazu übrigens nicht auszugeben...ich hab es letzte Woche in einem Karstadt in Düsseldorf gekauft für 19,99 ?


    Gruß
    MateriaMan

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Beste Psp Spiele

    mein Favo ist das Beat'em Up Tekken [5]: Dark Resurrection kann ich nur empfehlen

    (5 in [] da es auf der 5 passiert aber den noch recht selbstständig ist XD)

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Beste Psp Spiele

    hier sind ein paar bilder/videos:

    IGN: Tales of Eternia


    kennst du tales of symphonia? Eternia ist auch so ähnlich wie das.

  8. #7
    Thunderbolt Thunderbolt ist offline

    AW: Beste Psp Spiele

    fifa street 2, gta liberty city stories

  9. #8
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Beste Psp Spiele

    Breath of Fire III wenn du auf 2d rpg Klassicer stehst oder Socom ^^ und für ganz harte Dexter sehr witziges und gutes Jump and Run
    Kann die nur empfehelen da ich die besitze ^^

  10. #9
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Beste Psp Spiele

    Hol dir Loco Roco is ein sau komisches spiel

  11. #10
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Beste Psp Spiele

    Hab alle Loco Roco Demos das ist Super und Komplex obwohls sehr kindisch aussieht ^^

  12. #11
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Beste Psp Spiele

    Der Soundtrack ist auch übellst am rocken

  13. #12
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Beste Psp Spiele

    Den hab ich auf dem PC von nem Kumpel der hats von yourpsp.com (Ich hasse miene chinesische psp^^)
    Auf jeden hol dir erstmal die demos und spiel die
    Loco Roco Demo hier suchen

  14. #13
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Beste Psp Spiele

    Hab leider keine Psp des Spiel zock ich imma bei nem Freund

  15. #14
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Beste Psp Spiele

    Hat er die vollversion?

  16. #15
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Beste Psp Spiele

    Jaaaaaaaaaa

  17. #16
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Beste Psp Spiele

    Cool hab nämlich so ca 20 psp games aba kein loco roco ^^

  18. #17
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Beste Psp Spiele

    Lol Leute back2topic
    der thread heißt "Beste PSP Spiele" und nicht "Loco Roco"^^
    Also ich zock immer gern ne runde WTS (world tour soccer) dann Ridge Racer und Tony Hawk´s Underground 2 Remix , habe alle spiele und spiel se gerne ^^

  19. #18
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Beste Psp Spiele

    Also das beste Game für mich ist

    GTA Vice City Stories

    Habs jetzt schon 2 Mal durch.
    grz
    miichael

  20. #19
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Beste Psp Spiele

    Tales of Eternia oder Medal of Honor Heroes

  21. #20
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Beste Psp Spiele

    also Monster Hunter Freedom kostet nur 30? und is top!!
    grafik is der hammer für die psp un du sitzt ma en paar monate dran net wie bei den andern spielen die hat ma nach 2-3 tagen durch

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste Spiele für die Vita?: Welche Spiele sind zurzeit die besten für die Vita? Also ich habe in meiner Liste die Spiele die ich kaufen will drin. Und das sind diese hier: -...

  2. Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?: Für PC Spiele war mir die Gamestar bspw. immer ein treuer und guter Begleiter. Welche Zeitschriften sind für Spiele / Technik / News für die PS3 zu...

  3. Welches dieser Spiele ist das Beste: Welches dieser vier Spiel ist das beste? Crysis Battlefield 2142 Call of Duty 4 Counter Strike 1.6

  4. Beste spiele: was sin die besten spiele???:rolleyes: