Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Beste Psp Spiele

    FinalFantasy 7 (oder Warriors Orochi 2) lohnt sich aufjeden fall das spiel ist fast 3 Jahre alt hatte eine super story und ist immer noch in den top charts in Allen Konsolen (auch besser als tales of eternia oder sonstwas)hier ein Link:

  2. Anzeige

    AW: Beste Psp Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Beste Psp Spiele

    Hatsune Miku – Project Diva (PSP Japan-Version) ...eins der besten Spiele, wie ich finde !
    (kann nur importiert werden - z.B. über EBAY Play-Asia (HIER KLICKEN)!)

    Am 2. Juli 2009 erschien das PSP-Rhythmusspiel Hatsune Miku – Project Diva (初音ミク -Project DIVA-). In der ersten Woche setzte es sich mit 102.821 verkauften Exemplaren auf Platz 2 der japanischen Spielecharts. In den meisten Läden wurden mehr als 90% der gelieferten Exemplare verkauft und in vielen Läden war es zum Wochenende hin ausverkauft.


    ...mein zweiter Tipp: LittleBigPlanet


  4. #43
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Beste Psp Spiele

    das sind meiner meinung nach die besten spiele auf psp:
    1.Monster Hunter freedom 2 / Unite
    2.Dragonball z Shin Budokai 1 ( 2 war naja geht so)
    3.Tekken 6
    4.God of War
    5.Loco Roco 1/2

  5. #44
    CBK-forever CBK-forever ist offline
    Avatar von CBK-forever

    AW: Beste Psp Spiele

    Ich hab nur die Gradius Collection.

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Beste Psp Spiele

    Das best spiel ever ist monster huter tausende waffen hunderte rüssis hunderte monster mit 4 freunden ein quest tausende quest downlods und das beste kochende katzen

  7. #46
    Tenga

    AW: Beste Psp Spiele

    Komm bloss nicht auf die idee und kauf dir Gran turismo das ist für mich die grösste entäuschung auf der PSP
    Assassin's Creed Brotherhood kann ich auch auf PSP nicht empfehlen weil hier vieles weggelassen wurde Grafik und Gameplay sind der Hammer aber man ist halt immer nur in städten das freigelände fehlt leider

    Die besten für mich sind

    1: Final Fantasy Crisis Core
    2: Monster Hunter (alle teile)
    3: Fifa
    4: Dissidia

  8. #47
    edi.ji edi.ji ist offline

    AW: Beste Psp Spiele

    also des tales of ... errinert mich irgentwie an pokemon
    weiß nicht wieso

  9. #48
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Beste Psp Spiele

    Ich finde Patapon 2 ist ein super Spiel!

    lg

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Beste Psp Spiele

    Meiner meinung nach ;

    1) GTA vice city stories
    2)Worms Open Warfare
    3)Fifa
    4)Ratchet and clank
    5)Tekken
    6)monster hunter

    hab psp schon 5 jahre und das sind iwie die besten (:

  11. #50
    D0C D0C ist offline
    Avatar von D0C

    AW: Beste Psp Spiele

    Also ich finde FF dissidia/dissidia 012, FF7 CC, und FF tactics War of the lions top

    naja, ich bin vllt n bisschen FF geschädigt
    Aber das finde ich, sind die topspiele

  12. #51
    treckooxx treckooxx ist offline

    AW: Beste Psp Spiele

    Dead Head Fred ist meiner meinung nach das beste

  13. #52
    Unregistriert

    Cool AW: Beste Psp Spiele

    Eines der geilsten war für mich auch Star Wars: The Force Unleashed

  14. #53
    Unregistriert

    Cool AW: Beste PSP Spiele

    also ich finde auch assasin creed brotherhood super,
    weil man einfach spielerisch sehr viel freiheit hat

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Beste Spiele für die Vita?: Welche Spiele sind zurzeit die besten für die Vita? Also ich habe in meiner Liste die Spiele die ich kaufen will drin. Und das sind diese hier: -...

  2. Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?: Für PC Spiele war mir die Gamestar bspw. immer ein treuer und guter Begleiter. Welche Zeitschriften sind für Spiele / Technik / News für die PS3 zu...

  3. Welches dieser Spiele ist das Beste: Welches dieser vier Spiel ist das beste? Crysis Battlefield 2142 Call of Duty 4 Counter Strike 1.6

  4. Beste spiele: was sin die besten spiele???:rolleyes: