Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Ausrufezeichen Bilder für ptf creator

    Hallo,
    ich hab mir den ptf creator gedownloadet und jetzt bräuchte ich bilder bitte schnelle hilfe!!!!!!!!
    P.S. es ist egal in welchem format sie sind hauptsache sie sind in der richtigen größe!
    Wallaper muss 480 x 272 und Icons 64 x 48

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bilder für ptf creator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Bilder für ptf creator

    was ist das den überhaupz genau was hat das für funktionen und was kann ich damit machen

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Bilder für ptf creator

    Du kannst damit wenn du Firmware 3.7x hast dir eigene Themes erstellen. Sprich Hintergrund und so ändern.


    @PSP007:

    Ja das sind die richtigen Formate.

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: Bilder für ptf creator

    gibt es das prog schon auf englisch , deutsch ,türkisch ? weil japanisch kann ich nicht so gut ^^( latein und franzözisch würde vllt auch noch gehen )

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Bilder für ptf creator

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    gibt es das prog schon auf englisch , deutsch ,türkisch ? weil japanisch kann ich nicht so gut ^^( latein und franzözisch würde vllt auch noch gehen )
    Man kann das Programm auf Englisch umstellen, im Menue ganz rechts.

    Hallo,
    ich hab mir den ptf creator gedownloadet und jetzt bräuchte ich bilder bitte schnelle hilfe!!!!!!!!
    P.S. es ist egal in welchem format sie sind hauptsache sie sind in der richtigen größe!
    Wallaper muss 480 x 272 und Icons 64 x 48
    Google Bilder

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Bilder für ptf creator

    wo hast du eigentlich den ptf creator gedownloaded?

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Theme Creator: Hi, gibs n Theme creator für die XBox so wie für die Ps³? wenn ja könnt ihr mir n donloadlink geben thx

  3. sim city creator: Frage: Wer kann mir die Anzeige im Sim City Creator Fenster oben - Bevölkerung - Industrie und Handel mal erklähren. Bei mir bleibt die Anzeige des...

  4. Theme Creator 2.0: Der PS3 Theme Creator 2.0 steht ab sofort zum Download bereit. Version 2.0 beinhaltet folgende Veränderungen: 1. Unterstützung für...

  5. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...