Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    alex, DER alex alex, DER alex ist offline
    Avatar von alex, DER alex

    bilder mit der psp bearbeiten??

    hay leuz! bin neu hier und möcht mal wissen ob und mit welchem programm man bilder bearbeiten kann! PS: mit 'programm' ist kein HB gemeint!!!

  2. Anzeige

    bilder mit der psp bearbeiten??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: bilder mit der psp bearbeiten??

    auf der psp wohl kaum ^^ aber am pc

    Photoimpact XL
    Irfan view
    .
    .
    .
    mann kann ja googlen

    welche HB , was is das ? ^^

  4. #3
    alex, DER alex alex, DER alex ist offline
    Avatar von alex, DER alex

    AW: bilder mit der psp bearbeiten??

    HB=homebrew (ist illegal)

  5. #4
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: bilder mit der psp bearbeiten??

    achso , den check ich erst jetzt ^^

    nene meine sind nicht illegal ^^

  6. #5
    Hans Hans ist offline

    AW: bilder mit der psp bearbeiten??

    Zitat alex, DER alex Beitrag anzeigen
    HB=homebrew (ist illegal)
    Passt zwar nicht zum Thema, aber: Laut diesem Thraed (Info über Homebrew, Downgrader, Isos etc.) sind Homebrew's nicht illegal!

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: bilder mit der psp bearbeiten??

    Homebrews sind nicht illegal! Hat Hans recht D=

  8. #7
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: bilder mit der psp bearbeiten??

    Bitte benutzt nächstes mal die SuFu bevor ihr etwas postet und somit nicht gewollte Unterhaltungen entstehen, thx Hans.
    Und man kann Bilder mit der PSP bearbeiten und zwar mit Go!Edit, der offiziellen Software zur Go!Cam.
    Ich habe diese Software auf der PSP und muss sagen sie ist sehr gut.
    Wer eine spezielle Anleitung dafür brauchte einfach Frage an mich und sonst gibt's ja auf der HP die Bedienungsanleitung.

  9. #8
    alex, DER alex alex, DER alex ist offline
    Avatar von alex, DER alex

    AW: bilder mit der psp bearbeiten??

    thx schonmal für all die hilfe ABER der link da für goedit funzt nicht!!!
    wenn ich versuche mir das ding zu laden steet da "fehler auf der seite"!

  10. #9
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: bilder mit der psp bearbeiten??

    @alex, DER alex das sollte nicht sein, ich habe nämlich einen funktionierenden Link gegeben, hab's selber jetzt noch überprüft und es geht.
    Vielleicht stimmt was mit deinem Browser oder dem Internet, vielleicht braucht man die Cookies einzuschalten, ich hab sie jedenfalls eingeschaltet.
    Weiss jetzt auch nicht genau was bei dir sein könnte, aber eins ist sicher die Seite geht auf jeden Fall.

  11. #10
    alex, DER alex alex, DER alex ist offline
    Avatar von alex, DER alex

    AW: bilder mit der psp bearbeiten??

    alsooo:
    ich muss mich bei yourpsp registrieren um mir goedit laden zu können,nicht?
    also geb ich beim inetexplorer Official PlayStation website: Country Selector ein. Der ändert mir erseinmal schön den sitename auf: Offizielle PlayStation-Website: PSP, PlayStation Portable !!!
    aber ich geb' nicht auf und registrier mich dann halt dort,klicke nochmal aufden link und trotzdem geht nix!
    .
    .
    .
    zusammenfassung:
    kann mir mal einer BITTE den link für die homepage von yourpsp geben??

  12. #11
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: bilder mit der psp bearbeiten??

    Ähm ich hab ne bessere Idee lade dir GO!Edit nicht bei YourPSP runter, bei mir geht's nämlich nicht, vielleicht bei dir auch nicht.
    Lade es dir lieber hier herunter, dort siehst du auch gerade eine Anleitung wie du es installierst.
    Und es ist schon ok das du auf der YourPSP-Website verlinkt wirst, das ist also normal so.

  13. #12
    alex, DER alex alex, DER alex ist offline
    Avatar von alex, DER alex

    AW: bilder mit der psp bearbeiten??

    juhuuuuu!!! ez klappt!
    danke^2

Ähnliche Themen


  1. Bilder bearbeiten: Habe hier ein Bild(jpg)aus dem Netz runtergeladen.Es handelt sich um eine Tattoovorlage von The Walking Dead, jetzt hab ich das Foto grösse 13x18...

  2. Bilder bearbeiten: Guten Abend, ich weis zwar nicht ob dies, die richtige Abteilung ist aber wenn nicht dann kann mich ja n Admin oda ein Mod. umleiten :D ...

  3. bilder bearbeiten: hi ich suche ein programm mit dem man 2 bilder so übereinander machen kann das man die dann so übereinander sieht zb. ein bayern zeichen und die...

  4. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop:

  5. Bilder bearbeiten!: Ich würde gerne ein Bild in ein anderes einfügen, also praktisch das was man mit photoshop machen kann. allerdings is meine photoshop testphase...