Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jandusky Jandusky ist offline

    Bin neu hier und brauche Hilfe... wirklich

    Joar hallo erstmal.

    Ich beginne wohl erstmal so,

    ich sah auf YouTube ein schönes Video, Final Fantasy IX... das Besondere: auf der PSP. Ich bin nicht ganz grün hinter den Ohren aber ich wusste dass es sowas nicht auf UMD gibt, sondern i-was mit Firmware und was weiß ich...

    Und jetzt will ich FF-IX auf meine PSP, der Hacken... ICH habe keine Ahnung mit diesem Zeuch... wie kann ich das Spiel auf meiner PSP spielen? Was brauche ich? Also Schritt für Schritt...

    Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

    MfG
    Jandusky

  2. Anzeige

    Bin neu hier und brauche Hilfe... wirklich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Bin neu hier und brauche Hilfe... wirklich


Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe? Wer kennt sich mit PC Spielen wirklich aus?: Aaalso ich suche zwei PC Spiele, müssten recht alt sein. Ich hab sie gespielt, als ich noch klein war und ich erinnere mich nur noch wage. Jedenfalls...

  3. Wii + Full HD TFT geht es wirklich? Hilfe: jaa also ich hab nen neuen tft 24" samsung hd p2450h dort hab ich per hdmi kabel ne ps3 angeschlossen ich hab mir überlegt die wii auch per vga (am...

  4. Bitte HeLfen!! Brauche wirklich hilfe mit USB!: Hey, Hallo. Mal zu meinem problem: Wenn ich meine PSP mit USB Kabel verbinde, sagt es "Bitte warten...", und bleibt so. Mein PC sagt, USB nicht...

  5. Brtauche Hilfe und kenne mich hier nicht wirklich aus: Hi Leute habe ein Ganz Dummes Problem ich müchte die Neben Quest Ausbildung machen aber die sagt mir ich Brauche einen Silbernen Bogen oder Was...