Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tictac-maus tictac-maus ist offline
    Avatar von tictac-maus

    Pfeil Bitte helft mir!!

    Ich habe heute schon den ganzen Tag sachen gelesen über windows auf der psp.
    haber wie funktioniert es??

    bitte helft mir. vieleicht kann es mir wer ganz genau erklären wie das geht.

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Pfeil Bitte helft mir!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Bitte helft mir!!

    Das taugt nix, du kannst da fast keine Sachen machen, außerdem brauchst du erstmal eine Costum Firmware (CFW) ohne die geht schon mal garnix.
    Bevor die frage kommt: "Wie geht das?" schau mal hier hin PSP GUIDE - readme first - PROBLEMHILFEN - EMULATOREN - DOWNGRADE - gulli:board

  4. #3
    patzan23

    AW: Bitte helft mir!!

    und außerdem arbeitet es extrem langsam, hatte es selber drauf und wieder von meiner psp gelöscht. Zu viel Arbeit und kein Nutzen.

Ähnliche Themen


  1. bitte helft mir.: also das ist fer beitrag worauf ich eigentlich keine gescheite antwort bekamm....

  2. Bitte helft mir!: Hallo zusammen! ich habe die wahl zw: PS3 80gb Dualshock controller 399,- oder PS3 40gb Six Axis Controller + Motorstorm & Ratchet 399,- (man...

  3. Bitte Helft mir!!: ich hab den Roten Zettel der bei der PSP beiligt und den man für den Infrastruktur Modus braucht verlegt und finde ihn nicht mehr.Was kann ich tun?

  4. helft mir bitte: ich habe die ps3 und habe auch ein ps2 spiel aber das problem ist wenn ich das ps2 spiel reinmache steht da nur das dateiformat wird nicht...

  5. Bitte Helft Mir!!!!!: also ich hab jetz battlefront 1 online und bin auch ganz gut aber kann mir jemand bitte sagen wo ich die statistiken oder weltrangllisten im internet...