Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    Bitte um Rat bzgl CFW

    Hallo.....
    hab gerade eine PSP 2004 in der Hand(Nachbar ).Anscheinend war eine CWF drauf gewesen, denn wenn ich es an den Laptop anschliesse zeigt er mir alles auf dem Bildschirm an.Nur die PSP selbst zeigt gar nix an.Von der 4Gbyt Karte sind nur 180MB frei, aber auf der PSP sehe ich gar nix davon.Was kann ich tun damit es wieder alles anzeigt.Anscheinend ist die CFW verschwunden..
    Kenn mich nicht so aus aber laut meinem Junior war dieses CFW Symbol mit dem Marinkäfer drauf.

  2. Anzeige

    Bitte um Rat bzgl CFW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage bzgl Ram und Grafikkarte bzw Mainboard: Moin, ich hab mal wieder ein paar Fragen ^^. Hab jetzt von der Arbeit nen alten PC mit nach Hause genommen, der angeblich defekt war (Windows 7...

  2. Frage bzgl. Schwangerschaft: Ich Weiß Dieses Thema Ghört Hier Nicht Rein Sorry !!! Aber....Ich Brauch Dringend Hilfe !!! Ich Hatte Mit Meiner Freundin Sex Gehabt Ohne...

  3. frage bzgl. devolo adapter: kenn mich allgemein net wirklich mit den teilen und auch sonst nicht aus, weshalb ich auch ein paar fragen stellen möchte ^^. ich kauf mir bald...

  4. Frage bzgl. Wii: hallo! wollte euch mal fragen, was ich verlangen kann für meine wii samt allen games und zubehör: wii (mit wii sports und standard zubehör)...

  5. controller problem (bzgl. slots): also es ist nicht direkt ein problem. das problem funktioniert noch einwandfrei, nur mir ist mal aufgefallen, dass sich der controller nicht mehr in...