Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Black Rock Shooter The Game

    Zitat asami_kagamine Beitrag anzeigen
    hab das Game gerade heute bekommen und ausprobiert
    bin Feuer und flamme macht voll spass und am schönsten ist es
    das man endlich mehr über black rock shooter selbst erfährt aber genug ihr sollt es selbst spielen ^^
    leider sind nur die wenigsten leute wirklich des japanischs mächtig um das spiel auch zu verstehen hatte das game gestern in der hand und war wirklich am überlegen ob ich mir das als souvenir mit nach deutschland nehmen soll. naja hab noch nen paar std zeit um mir das nochmal zu überlegen.

    ich finde die meldung echt nice dass das spiel auch nach europa kommt. da hat das ganze betteln bei NIS ja doch was gebracht. hätte echt nicht erwartet dass das noch kommen wird. wenn das dann auch noch dieses jahr erscheinen sollte wäre echt Geil jetzt fehlt nur noch ne ff type 0 west release bestätigung und ich wäre echt mit den letzten Psp spielen wunschlos glücklich.

  2. Anzeige

    AW: Black Rock Shooter The Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Black Rock Shooter The Game

    Ein Neuer Trailer zum Game zeigt Verschiedene Kostüme.



    Ein Vote für das Beste Kostüm fand statt und dieses gewann den Preis :



    In der ersten Woche konnte sich das Game 100000 mal Verkaufen.

    Quelle und Infos :

    Neuer Trailer zu Black Rock Shooter zeigt Kostüme

    ---

    Das wird aufjedenfall ein Must Have für mich

  4. #23
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Black Rock Shooter The Game

    so hab das game nun doch.

    und ich bin denk ich schon fast durch. leider bin ich schon die ganze zeit extrem hin und her gerissen. auf der einen seite macht es super viel spaß. aber auf der anderen seite ist es jetzt immer das gleiche. die missionen sind fast alle nach dem gleichen prinzip.

    ich freu mich natürlich auf den eu bzw us release dann hab ich noch nen bissl mehr verständnis von der story. und ich bin echt gespannt wie man die ganzen costüme freispielt hab bisher nur 1 anderes bekommen und das war story bedingt. und sonst auch fast überall die erfolge gemacht.

    naja gutes spiel. definitiv über den 0815 games die bisher raus kamen. aber nen großer knaller ist das trotzdem nicht.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Black Rock Shooter The Game

    NIS America über die Black Rock Shooter Lokalisierung

    Siliconera sprach mit NIS America Präsident Haru Akenaga über Black Rock Shooter (PSP). Der Titel wurde kürzlich für einen Release in Nordamerika angekündigt, ohne aber einen genauen Termin zu haben. “Der Releasetermin wurde noch nicht festgelegt. Wir sind nicht sicher, ob wir es vor dem Launch der PlayStation Vita schaffen. In diesem Fall wäre es noch schwieriger, eine UMD zu verkaufen. Unsere einzige Möglichkeit wäre dann ein Release im PlayStation Network“, so Akenaga.
    In Japan gab es zum Release eine Premium Box. Ob die es auch nach Nordamerika schafft und anschließend vielleicht nach Europa, liegt ganz an den Fans. Akenaga gab die Entscheidung an die Besucher von Siliconera weiter: “Ich will euch und eure Besucher fragen, ob ihr die Premium Box wollt, die es in Japan gab. Wenn es viele potentielle Kunden gibt, werden wir mit Imageepoch reden um die Premium Box nach Nordamerika zu bringen“, erklärt Akenaga. Wir können die Frage nur weitergeben: Wollt ihr Premium Box? Wenn es genügend entsprechende Kommentare in dieser News gibt, würden wir eure Bitte an den europäischen Vertriebspartner von NIS America weiterleiten! Allerdings ist hierzulande noch nicht einmal eine Lokalisierung bestätigt…

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Black Rock Shooter The Game

    Soll immernoch in den Westen kommen.. und das noch vor der E3

    Gaming Everything

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Black Rock Shooter The Game


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. (V/T) PS4 Pn Game (zukunfts kriegs ego shooter): Verkaufe ein pn game. Es handet sich um die neuste Version eines Weltkriegsshooters der nun in der zukunft spielt. Preisvorschlag bitte per pn.

  2. Black★Rock Shooter: Ich bin letztens zufällig darauf gestoßen. Bisher gibt es nicht allzu viele Infos: http://www.forumla.de/clear.gif Der Anime soll angeblich...

  3. Suche neues Ego Shooter Game!!!: Wie der titel schon sagt brauche ich einen neuen ego Shooter für den PC jedoch ist mein Pc nicht auf den neuestren stand. Und ich bräuchte nen paar...

  4. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  5. Suche ein Shooter-Game ?!: Hallo zusammen, also ich suche ein echt geiles Shooter-Game. Am besten wäre es wenn es ein Ego-Shoter wäre. Aber es muss keiner sein es gehn auch...