Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Black & White Creatures

    Black & White Creatures

    System: Playstation Portable

    Genre: Echtzeit, Fantasy, Strategie

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Black & White Creatures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ying Yang boy

    Daumen hoch AW: Black & White Creatures

    Ich hab Black & White Creatures schon auf den pc gespielt und ich finds nich nur lustig sondern auch aufregend, cool usw. eins ich sicher! ich werde dieses spiel kaufen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Black & White Creatures

    geil geil geil geil !!!!! so was kann nur geil sein der böööööööse zu sein

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Black & White Creatures

    Man spielt die Bösen? Na dann :-D -GEIL GEIL GEIL GEIL.

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Black & White Creatures

    dieses spiel steht auf der seite jetzt schon ein halbes jahr und es gibt immer noch kein releasedatum !!!!!!!

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Black & White Creatures

    Es soll 2007 kommen. Wann genau ist jedoch nicht bekannt.

  8. #7
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Black & White Creatures

    Dürfte ich fragen, ob jemand von euch ne Ahnung hat, ob das jetzt bald mal rauskommt oder nicht?
    Ich hab schon seit ewigkeiten nichts mehr davon gehört. Hätte es nicht schon 2005 oder 2006 rauskommen sollen? In der Nzone wurde es mal erwähnt und seitdem hab ich wirklich garnichts mehr gehört.

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Black & White Creatures

    Das wird sicherlich gut. Auf PC hab ich es geliebt <3 ich hoffe es kommt bald.

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black &#38; White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Black & White: !!! Black & White ( Wii ) !!! IGN hat nun verkündet, dass das Studio ( Big Huge Games ) an einem neuen Wiispiel arbeite, das durch viele...

  3. Black & White 1,2 und erweiterung.: was haltet ihr eigentlich von dem game? ich finde alle teile sehr lustig und gut besonderst gut gefällt mir der anfang vom ersten teil^^

  4. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...