Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln Brauche Anleitung zum erstellen von Flash Themes???

    Ich brauche eine anleitung zum erstellen von flash themes für die psp slim lite 4.01!!! Mit allem drum und dran icons erstellung waves usw. was alles sonst noch dazu gehört!!! Hab schon auf google gesucht aber halt nichts gefunden??? Ich kann gut mit der psp umgehen also bin kein noob!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Lächeln Brauche Anleitung zum erstellen von Flash Themes???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

Ähnliche Themen


  1. psp flash anleitung: Hi kann mir ma jemand ne anleitung geben, wie man seine psp flasht? Am besten noch nen link dazugeben, wo ich eine gute FW downloaden kann! ...

  2. Wiw Kann ich eigene Themes erstellen: Guten Abend liebe User Alsooooo°°° Ich hab eine PSP mit der FW 4.01 M33-2 und ich wolte wissen ob es einen Editor oder ähnliches gibt um eigene...

  3. Sony Ericsson Themes erstellen???: ich habe früher mal Themes erstellt für mein K800i nun weiss ich jezt aber nicht mehr welches Programm ich benutzt habe. Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

  4. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  5. Flash Themes installieren wie?: Hab viele anleitungen gelesen hab aber ein problem komm in diesem schritt net weiter schritt 4 im link PSP2Portable .:: Deutsche PSP Community::.:...