Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Frage Brauche Anleitung zum speichern der Spiele auf der Speicherkarte!!!

    Mein Freund hat sich ne PSP gekauft und hat sich die Spiele aber drauf gespeichert. Will mir jetzt auch eine holen was muss ich jetzt machen?
    Um die auch auf die Speicherkarte zu kriegen. Welche Firmware!!!

  2. Anzeige

    Frage Brauche Anleitung zum speichern der Spiele auf der Speicherkarte!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Florian1412 Florian1412 ist offline
    Avatar von Florian1412

    AW: Brauche Anleitung zum speichern der Spiele auf der Speicherkarte!!!

    Sind die Spiele Vollversionen oder Demos?

Ähnliche Themen


  1. YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung): Hey, ich möchte euch ein kleines Video-Tutorial zeigen, wie ihr auf eurem Android-Smartphone YouTube-Videos herunterladen könnt und diese...

  2. FF 7 Speicherkarte wird erkannt aber kann nichts speichern!!!!!: Hallo, Ich hab vor kurzem Final Fantasy 7 erstanden und bin vor dem Problem mit der Speicherkarte gestanden. Durch eure vielen Beiträge hab ich...

  3. Songs von Guitar Hero auf Speicherkarte? / Spielstände speichern: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit noch knapp 300 freie Blöcke auf meiner Wii, also muss bald mal ne SD Karte her. Nun folgende Frage: Wenn ich...

  4. Brauche Anleitung zum erstellen von Flash Themes???: Ich brauche eine anleitung zum erstellen von flash themes für die psp slim lite 4.01!!! Mit allem drum und dran icons erstellung waves usw. was alles...

  5. Ich brauche eine Anleitung für Wii Video 9: Hallo, ich hab ein problem mit Wii Video 9 und einer SD Karte...