Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iRonix

    Brauche Hilfe für mein PSP Cover

    Also mir ist die PSP mal aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Sie hat leider zwei risse vorne aber sie funktioniert noch ausgezeichnet und man kann den bildschirm noch sehen wollte aber nur fragen ob man das Cover vorne austauschen kann?? und ob man das selber machen kann oder besser zu einem Händler geht??

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe für mein PSP Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Brauche Hilfe für mein PSP Cover

    du kannst es natürlich selber machen was hast du für eine ne slim oder ne fat (=alte)?

    hier mal ne seite Für Fat; Für SLIM

    ACHTUNG! DIE GARANTIE VERFÄLLT DADURCH!

    Die Größe reicht auch

  4. #3
    iRonix

    AW: Brauche Hilfe für mein PSP Cover

    also ich hab die Fat PSP aber das sieht mir zu kompliziert aus ich denk ich lass da lieber mal ein Fachmann ran danke für die Hilfe kann geclosed werden.

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Brauche Hilfe für mein PSP Cover

    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe mein computer wurde gehackt: ich war grade zu besuch bei meiner schwester gewesen und ich habe sie nur verzweifelt am computer hocken sehen. und dann fing sie an mir zu sagen das...

  2. Brauche hilfe beim Cover ausdrucken!(PS3-Tekken6): Hallo leute, ich will mir das Cover von Tekken6 ausdrucken weil ich mir das Spiel aufm Flohmarkt ohne Packung besorgt habe..sieht aber in meiner...

  3. Ich brauche Hilfe mein GAMING PC zu bauen: processor Intel Core 2 Quad (Q8300) 2.5GHz Processor 4096KB 1333MHz FSB (Boxed) motherboard MSI S775 INTEL G31 2XDDRII-800 1333FSB X3100...

  4. bitte brauche schnelle hilfe mein drucker: hi , bitte könntet ihr mir helfen ich muss meinen praktikumsbericht am nächsten donnerstag ab geben und ich hab meine drucker cd verloren( hp...

  5. Mein PC spinnt, brauche dringend Hilfe: Hi, ich habe sehr große Probleme mit meinem PC. Vorher sollte ich sagen das ich selber kein Internet an meinem PC habe sondern nur an diesem Laptop...