Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Partyhome Partyhome ist offline

    Brauche Hilfe..!! Nach letzen Firmenware funktioniert eine ps3 nicht

    hallo alles zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe folgendes Porblem nach meinem letzen Firmenware bricht nach ca 60 % beim installiern ab da steht folgende fehlermeldung "8002F002"
    Unter der Fehlermeldung stand das man 10 sec start taste drücken soll dann würde update nochmal starten. Habe natürlich das gemacht darauf hin hat die ps3 reststart und wieder von anfängt wider mit installiert und an wie vorher kam die Fehlermeldung selbe stelle. ich habe im internet bischen reschaschiert u was gelesen das man Festplatte formatieren soll. hab das gemacht aber jetzt kommt beim starten nur noch ein schwarzers bild. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    thx

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe..!! Nach letzen Firmenware funktioniert eine ps3 nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Brauche Hilfe..!! Nach letzen Firmenware funktioniert eine ps3 nic

    Hier ist der PSP-Bereich, nicht das PS3 Forum

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  3. Need for Speed funktioniert NICHT!!!! icht brauche dringend Hilfe!!!: Ich habe mir Need For Speed MostWanted im Geschäft gekauft, habe es installiert und dann wollte ich es spielen, es kam ein Bild und dann kam nichts...

  4. Mehrer Probleme nach PC-Umbau (eSata und USB gehen nicht!) Brauche HILFE!!: Hallo Leute, ich habe gestern/heute meine PC-Hardware in ein anderes Gehäuse für meinen Bruder gepackt und mir neue zu gelegt. Doch mit beiden...

  5. Datel Lan Adapter funktioniert nicht mehr brauche Hilfe Fehlercode: 52020: Ich hab ein großes Problem mein Lan Adapter funktioniert nicht mehr wenn ich eine Internet Verbindung aufbauen will er blinkt zwar aber nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn fehlercode 8002f002

playstationfehler 8002F002