Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Scott155 Scott155 ist offline

    Reden Brauche Hilfe PSP

    Hallo wehr kann mir Helfen wollte für meinen Sohn die PSP auf DevHook umstellen.
    Ich habe von 2.71 auf 1,50 gestellt (geht) jetzt habe ich gelese ich brauche 3,03 das ich DevHook 0.51
    Installieren kann. Habe jetzt 3,03 Firm oben.DevHook kann ich nicht installieren .( englische beschreiben ,Ordner hin und her kopieren) Die Esay install von DevHook finde ich nicht. Mein Ziel ist das ich die Spiele von der Memory starten kann. Weis wehren was ich machen muss.
    Danke für Eure Hilfe in voraus. CCC111@gmx.at

  2. Anzeige

    Reden Brauche Hilfe PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Brauche Hilfe PSP

    a) 3.03 is nicht home-brew geeignet
    b) vllt ist 3.03 oe-c gemeint - das is ein großer unterschied, du brauchst dann aber kein devhook mehr
    c) rate ich dir von homebrew ab. außer das spielen von isos (illegal!) is nix besonderes dabei. und wenn du die psp brickst, sind 200 ? im *****

  4. #3
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: Brauche Hilfe PSP

    Also wenn du die Offizielle Sony FW 3.03 instaliert hast benötigst du nun eine unachte GTA LC Umd von da auf 1.50 runter und dann Kannste auf eine 3.03OE FW updaten.
    Falls du noch auf 1.50 bist kannste direkt auf eine 3.03OE upgraden.
    Und ja ISO´s sind illegal aber ein brick ist fast unmöglich^^

    Für weitere fragen PSP Homebrew News - Aktuelle News aus der Playstation Portable Szene oder PN an mich

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. ich brauche hilfe: hi, wer von euch kennt das spiel technomage für pc ich befinde mich im feenwald und muß dies bienen einsammeln dafür soll ich einfach...