Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    pspandrew pspandrew ist offline

    Mit der psp ins Internet,aber wie?

    habe mir vor kurzem eine psp und einen accespoint zugelegt.kurz darauf ersteigerte ich eine 2GB SD-karte,nun hab ich mir ein paar mp3`s und videos herauf geladen und musste zu meiner enttäuschung feststellen,das keine der dateien erkannt wurde.dann versuchte ich eine verbindung zum internet herzustellen,doch ich bekam immer wieder die gleiche antwort:ei n verbindungsfehler ist aufgetreten.es konnte keine verbindung zum acces point hergestellt werden.prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das netzwerk.wie kann das sein wenn eine 100%ige verbindung steht?
    hat schonmal jemand ein solches problem gehabt und es geschafft zu beheben,bitte ich um deren hilfe.DANKE!

  2. Anzeige

    Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blatsu Blatsu ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    das kann daran liegen das deine psp nicht beim accespoint angemeldet ist als user oda das das passwort für den accespoint was man bei einer verschlüsselung braucht falsch ist

  4. #3
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    also bei mir funktiuniert dass super mit dem accespoint

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat pspandrew Beitrag anzeigen
    habe mir vor kurzem eine psp und einen accespoint zugelegt.kurz darauf ersteigerte ich eine 2GB SD-karte,nun hab ich mir ein paar mp3`s und videos herauf geladen und musste zu meiner enttäuschung feststellen,das keine der dateien erkannt wurde.dann versuchte ich eine verbindung zum internet herzustellen,doch ich bekam immer wieder die gleiche antwort:ei n verbindungsfehler ist aufgetreten.es konnte keine verbindung zum acces point hergestellt werden.prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das netzwerk.wie kann das sein wenn eine 100%ige verbindung steht?
    hat schonmal jemand ein solches problem gehabt und es geschafft zu beheben,bitte ich um deren hilfe.DANKE!

    sicher das es eine 100% Verbindung gibt, oder gibt es eher eine 100% Empfang stärke. Zu dem klingt das auch so für mich das deine PSP noch auf einen alten Firmware Zustand ist. Die Grundversion hat noch erhebliche Bugs im Bereich W-Lan, bzw. die Verschlüsselungen. Ein Update hilf da meist Wunder (beachte das Homebrew zeug bei dem Update wenn dich die Möglichkeiten interessieren)

    Das deine Daten nicht gefunden werden kann entweder auch an der Version liegen (ist nur eine vermutung) oder an die Bezeichnung der Ordner wo die Daten auf der Karte sind. Denn einfach nur auf die karte rauf geht nicht

  6. #5
    Wii Zocker 07 Wii Zocker 07 ist offline
    Avatar von Wii Zocker 07

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    hab auch ne psp und wollte mit ihr online gehn und dann das also hab gescant alles erkannt und dann auch wep key eingegeben und dann ip automatisch und all den kram!und dann als ich testen wollte stand da ip wird abgefragt und hab gewartet und dann stand da die zeit ist abgelaufen?? kp was ich machn soll bitte um hilfe

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Genau dieses Problem mit der abgelaufenen zeit hatte ich auch...kann mit jemand diese frage beantworten??

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    es kann sein das der DHCP-Dienst am Router aus ist (DHCP vergibt die IPs) sollte das der Fall sein, versucht es mal mit festen IPs

  9. #8
    coolerboy147 coolerboy147 ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    hey also hab ne PSP alles OK mit der Verbindung aber zum schluss kommt da ein fehler dr berichtet:EIN VERBINDUNGS FEHLER IST AUFGETRETEN ZEITABLAUF BEI AUSTAUSCH DER CODE INFORMATION
    kann mir da einer helfen msn= berlin_1994@hotmail.com

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Ich hatte so ein Problem auch am anfang gehabt, es hing mit der Verschlüsselung zusammen. Ich hatte AES bei beiden eingestellt. Mit der TKIP Verschlüssleung bei beiden hat es dann doch geklappt. ka was Sony oder avm da gemacht haben weil es nicht geht.

  11. #10
    coolerboy147 coolerboy147 ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Wo find ich diese TKIP einstelung??? kann mir da einer helfen

  12. #11
    coolerboy147 coolerboy147 ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    So ok habs gemacht aber der fehler kommt immer noch *heul*

  13. #12
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    andere Anmerkung, wie welche Firmeware hat deine PSP?
    scheinbar hat Sony es erst mit einer spätern version es gebacken bekommen das die PSP ordentlich (ok fast) mit den Verschlüsselungen um gehen kann

  14. #13
    coolerboy147 coolerboy147 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    meine firmware is v.2.81

  15. #14
    Goldeneye-007 Goldeneye-007 ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    liegt es an der MAC-Adresskontrolle des Routers?
    Musst eventuell mal die MAC-Adresse der PSP in den Router eingeben (über nen Internetexplorer)!!!
    Danach ghest du ganz einfach über die Netzwerkeinstellungen der PSP vor! Wenn du es immer noch nicht weißt, frag einfach nochmal nach und ich werde sicherlich noch etwas ausführlicher antworten können.

    Der ganze Kram mit der Verschlüsselung bringt nichts, wenn dein Router der PSP den Zugriff wegen fehlender MAC-Adresse verweigert!

  16. #15
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat Goldeneye-007 Beitrag anzeigen
    liegt es an der MAC-Adresskontrolle des Routers?
    Musst eventuell mal die MAC-Adresse der PSP in den Router eingeben (über nen Internetexplorer)!!!
    Danach ghest du ganz einfach über die Netzwerkeinstellungen der PSP vor! Wenn du es immer noch nicht weißt, frag einfach nochmal nach und ich werde sicherlich noch etwas ausführlicher antworten können.

    Der ganze Kram mit der Verschlüsselung bringt nichts, wenn dein Router der PSP den Zugriff wegen fehlender MAC-Adresse verweigert!
    unwarhscheinlich weil in diesen Fall die PSP vom Router geblockt wird und die PSP es als Sichheitsfehler einstuft und entsprechent eine meldung raus gibt.

  17. #16
    Goldeneye-007 Goldeneye-007 ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Hast du die Meldung schon mal gesehen, ja?
    Außerdem schreibt er doch, dass es er die Sicherheitseinstllungen überprüfen soll!

    Soll ich noch mal ne Schritt für Schritt Anleitung schreiben?

  18. #17
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat Goldeneye-007 Beitrag anzeigen
    Hast du die Meldung schon mal gesehen, ja?
    Außerdem schreibt er doch, dass es er die Sicherheitseinstllungen überprüfen soll!

    Soll ich noch mal ne Schritt für Schritt Anleitung schreiben?
    Ja habe ich. Bevor ich den Post geschreiben haben, habe ich noch ein mal die MAC-Addresse aus mein Router geschmiessen und versucht online zu gehen.

    Das ist der letzte Stand ist der

    Zitat coolerboy147 Beitrag anzeigen
    EIN VERBINDUNGS FEHLER IST AUFGETRETEN ZEITABLAUF BEI AUSTAUSCH DER CODE INFORMATION
    da pspandrew scheinbar inaktiv ist, und demzufolge keine Hilfe für diese Thema mehr benötigt.

  19. #18
    coolerboy147 coolerboy147 ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    so sry mein pc war im ***** was soll ich machen??? mac-adresse ausschalten???

  20. #19
    coolerboy147 coolerboy147 ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    naja gut is aus aber immer noch der selbe fehler wie füge ich meine psp auf den wlan????

  21. #20
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    versuch es einfach, (nicht die mac-adresse ausschaletn, sondern den Filter im Router) was ich dir auch empfehlen würde es es aus test zwecken die gesammte sicherheit am router auszumachen (keine Verschlüsselungen, SSID übertragen, MAC-Filter aus)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zum Router aber nicht ins Internet: Hallo, ich habe meinen PC jetzt schon seit über 3 Jahren. Schon seit Anfang an, hat sich hin und wieder (nicht immer!) folgendes Problem...

  2. Homepage ins Internet stellen aber wie?: hiho ich habe jetzt Tagelang an einer Homepage gefeilt (Dreamweaver) und würde sie gerne ins Internet stellen. Weiß nur nicht wies geht. ...

  3. Zugriff auf Heimnetzwerk aber nicht auf Internet: Hallo!!! Also habe auf meinem PC Vista und Win7 RC installiert. Bei Win7 ging alles auf anhieb. Bei Vista, da geht des, wenn überhaupt nur zur...

  4. remotplay keine verb. aber internet ok: hallo, ich versuche nun verzweifelt remotplay ans laufen zu kriegen aber es will sich nicht mit der ps3 verbinden. usb, beide geräte verbunden,...

  5. Netzwerk zugriff aber kein Internet: Hi @ all, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop eines Freundes. Er hat Vista und ist sonst immer problemlos über WLan bei mir und bei sich...