Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Bricken

  1. #1
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    Bricken

    was kann ich tun wenn meine PsP gebrickt is sie geht nicht mehr an

  2. Anzeige

    Bricken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Bricken

    Hast du eine CFW dann kannst da bei pspfreak den recovery flasher holen damit kannst dir wieder die 3.71M33 flashen

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bricken

    ja du brauchst den flash recovery akku!

  5. #4
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Bricken

    ne mit dem programm ned
    hier der Link http://uploaded.to/?id=b9xus3

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Bricken

    lol?

    Nochmal Taschgo, poste Sachen von denen du ahnung hast, ansonsten lass es!

    @Topic:

    Wenn du sagst sie geht nichmehr an isses n Full Brick. Der Recovery Flasher hilft nur bei Semi-Bricks. N Full Brick kannst nur durch Pandora reparieren. Dafür brauchst du ne CFW. Näheres findest du bei Google, muss ich jetzt wohl nich schreiben.

  7. #6
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo
    Dann zieh dir das rein
    Hellcat’s Recovery Flasher - PSP News

    *€dit:
    sry semi brick ich bin heute ein bissi verwirrt

    Benutze das nächste mal die Editier-Funktion

  8. #7
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    ja wenn die psp net angeht noch nicht ma mehr der recovery menü dann kann ich auch nix rauf machen

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    Dann hast du einen Fullbrick und brauchst einen Pandora Akku + MMS.
    Hat keiner deiner Freunde ne PSP mit CFW der dir ein Pandora-Set machen kann?

  10. #9
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    ich hab doch schon pandora akku und magic memory stick

  11. #10
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Bricken

    lol. O_o

    Warum sagst du uns das dann nicht? xD

    Dann guckst du da: [TUT] Ultimate Pandora Tutorial

    Und befolgst Punkt 3.

  12. #11
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    Ja dann leg den Stick ein, halt die L-Taste gedückt und leg bei gehaltener L-Taste den Akku ein.
    Geht die PSP von allein an?
    Kommst du dann ins Menü wo du die CFW neu flashen kannst?

  13. #12
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT
    lol funzt net bei mit geht die psp ja an(nur grünes power licht) und paar sekunden später is se wieder aus

    *€dit:

    hier ich hab dis gemacht was da steht Made by Gadgetbot<5


    Zuerst um das hier anwenden zu können startet ihr das Recovery Menü(PSP komplett ausschalten und beim einschalten die rechte Schultertaste gedrückt halten).
    Jetzt geht ihr auf Advanced-->Toggle USB(flash0).Und schließt die PSP per USB-Kabel an den PC an der die PSP nun als Wechseldatenträger erkennen sollte.
    Ihr macht euch Backups von den folgenden Ordnern:vsh,font,kd und kn.
    Ihr ersetzt die Dateien die ihr in diesen Ordnern sind durch die, die in dem gerade gedownloadeten Ordnern sind.
    In dem Ordner Wallpaper sind vier Bilder.Sucht euch eines aus und benennt es dann zu 01-12.bmp und tut dieses in den Ordner vsh-->resource.
    Wenn alles geklappt hat dann habt ihr jetzt das neue Monster Hunter Portable 2nd XMB Theme.

    Achtung!
    Wie immer besteht Gefahr eure PSP zu bricken, da auf dem Flash geschrieben wird! Und ich hafte für keinerlei Schäden oder Bricḱs!

    Benutze beim nächsten mal die Editier-Funktion

  14. #13
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    Also sie geht schon an wenn du den einlegst.
    Gut dann ist ein Akku noch ein Pandora aber dein Memory Stick ist kein Magic Memory Stick.
    Schaue mal hier :
    PSP GUIDE - readme first - PROBLEMHILFEN - EMULATOREN - DOWNGRADE - gulli:board

    Dort gehst du auf :
    Erstellen eines Magic Memory Stick
    (Für Custom Firmware PSP oder Windows XP PC)

    Erst kommen Programme für die PSP, einfach ein bisschen runterscrollen, dann findest du den Abschnitt :
    Hier die gängisten Programme für den Windows XP PC:

  15. #14
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    ja da steht zwar was ein fullbrick is und womit man denn beheben kann aber nicht wie

  16. #15
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    >_<
    Du sollst nur den Magic Stick nach der Anleitung erstellen.
    Damit kannst du deine PSP entbricken.

  17. #16
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    tja aber mein kartenleser will net so richtig

  18. #17
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    Dann musst du es mal mit nem anderen Kartenleser probieren.
    Entweder bei nem Kumpel oder so.
    Oder du schaust mal bei folgenden 2 Links rein, ob es jemanden gibt, der dir die PSP wieder fit macht:
    Pandoras-Place.de | Pandora Sets in deiner Nähe
    Unbrick & Downgrade KOSTENLOS die 2te - gulli:board

  19. #18
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    thx für die links

  20. #19
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Bricken

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Ja dann leg den Stick ein, halt die L-Taste gedückt und leg bei gehaltener L-Taste den Akku ein.

    Warum die L taste?
    Standartweiße ist das doch die "UP" taste oO



    LG Dark

  21. #20
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    Kann schon sein, als ich damals mit sowas angefangen habe, wars noch L

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. mit original psp Designs bricken?: Hallo, wie oben schon genannt kann man die psp mit den orig. design (*.ptf) die psp bricken oder mit bildern?

  2. Der Begriff "bricken": hi was bedeutet bricken?? und kann mir vvl. jemand an downgrader für fw 3. 52 und an tut einstellen???

  3. Bricken auch bei ausländischen PAL Games?: Hallo, ich habe mal eine kleine Frage ;) Ich werde nächste Woche meine Wii bekommen *freu* und lese deshalb hier seit einigen Tagen... Ich...

  4. WinRar bricken: he leute wie kann ich eine verschlüsselte WinRar datei entschlüsseln??? hab vom netz was gesaugt, ein game und das is mit passwort geschützt aber...