Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    Reden Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Hey ho,

    will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber eure antworten freuen... vll gibts ja dann auch nen kleinen schokoriegel dazu

    traden

  2. Anzeige

    Reden Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    ich habe einen zubehör pack bekommen für die psp

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    hab ich nur schokolade bekommen XD

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    hab ich nur schokolade bekommen XD
    nein Schokolade hab ich auch bekommen von meiner nachbarin xD

  6. #5
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    hab socom 2 für psp bekommen

  7. #6
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Von Nikolaus bekomme ich nichts, nur vom Mann im roten Anzug, der durch den Kamin klettert und stecken bleibt. Ich bekomme zu Weihnachten Medal of Honor Heroes 2!!

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Hab eine Handykart bekommen =D endlich wieder

    Und das beste.... LACHGUMMI *-*

  9. #8
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Ich denke das Thema ist eher Allgemein und hat daher eigentlich nichts im PSP Forum verloren.
    Und von dem Threadersteller wird ja auch nicht erwähnt, das es sich dabei nur um PSP Spiele handeln soll.
    Deshalb denke ich der Thread passt eher ins Fun und Off-Topic Forum, wo auch ähnliche Threads wie dieser besser aufgehoben sind.

    *Thread ins Fun und Off-Topic Forum verschieb*

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Ich hab'n goldiges Garnichts erhalten

    Krieg meistens nix zum Spielen oder so . Meist nur'n Sack Nüsse und was sonst noch so in so 'nem Sack rumfliegt o0

  11. #10
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Hab auch ne neue Handykarte bekommen

  12. #11
    Mel Mel ist offline

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Hallo,

    ich wurde heute, zum Nikolaustag, vom Forumla beschenkt.
    Freue mich riesig.

    Ansonsten habe ich nichts bekommen, von wem auch

    LG Mel

  13. #12
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Schokolade, Nüsse und ne Mandarine

  14. #13
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Zitat Mel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wurde heute, zum Nikolaustag, vom Forumla beschenkt.
    Freue mich riesig.

    Ansonsten habe ich nichts bekommen, von wem auch

    LG Mel
    ich hab auch was gestern gewonnen ^^ war so froh darüber

  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Ich hab Pantoffeln und Bücher bekommen. Kein Spiel Leider

Ähnliche Themen


  1. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...

  2. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...

  3. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?:

  4. Playstation 3 Firmwareversion 1.90 bringt viel Neues: Nachdem Sony mit den letzten Firmwareupdates nur kleine Schritte gegangen ist und sich hauptsächlich auf die Fehlerbeseitigung konzentriert hat,...

  5. Was für ein neues einzigartiges Spiel wünscht ihr euch für Wii?: Hallöchen. Ich wollte euch mal fragen, was für ein nicht bereits existierendes Spiel ihr euch für die Wii wünschen würdet. Also quasi ein Spiel...