Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Brothers in Arms

    Brothers in Arms: D-Day



    System: Playstation Portable

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 05.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Brothers in Arms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Brothers in Arms

    Das Spiel is wie BILLI !!! ALTAAAAAAAa

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Brothers in Arms

    ich freu mich voll auf das zock , aber hoffentlich kommt es auch net wie andere zocks .

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: Brothers in Arms

    Das wird der Hammer des Jahres.Ich freu mich HAMMERMÄßIG!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaub aber das S.O.C.O.M aber ein großer Gegener werden kann !!!!!!!!!!!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Brothers in Arms

    Wie oft verschieben diese Schwachmaten den Titel denn noch? Unglaublich unprofessionell.

  7. #6
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Brothers in Arms

    ich finde, Brothers in Arms ist ein total unreales Game, was aber immerwieder überschätzt wird. Ich kann mich mit dem Game nicht anfreunden, weis auch ned warum.

  8. #7
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Brothers in Arms

    Ich muss sagen, das dass Spiel Call of Duty sehr ähnelt!
    *siehe Screenshots*

  9. #8
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Brothers in Arms

    ja sieht aber nur auf den screens so aus. Sind aber tatsächlich texturen geklaut worden!

  10. #9
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Brothers in Arms

    Das SPiel sollte jetzt dann bald erscheinen. Wann genau weiß ich nicht. Aber so Mitte Dezember sollte es kommen.

    Hier ein Video als Vorgeschmack

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=atr0pT36uNk[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms: Titel: Brothers in Arms Publisher: Ubisoft Entwickler: Gearbox Release: ??? Preis: ??? Lange ist es her, seit der letzte Teil der Brothers in...

  2. Brothers in Arms Wii?: hab ich gestern auf dem nintendo kanal durch zufall entdeckt meint ihr es ist gut hat es jemand gibt es mehrere teile ?

  3. Brothers in Arms DS: Der erste Teil der WWII Reihe für den Nintendo DS. Es soll 2007 erscheinen. Hier gibts neue bilder: BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  4. Brothers in Arms DS: Einfach unfassbar was da auf dem DS Schirm abläuft!!!! Krass!! Wer brauch einen Wii wenn er nen DS hat? ^^ Brothers in Arms DS...

  5. Brothers in Arms: D-Day: Ubisoft plant das Spiel auch für den Wii rauszubringen (wäre dann jetzt schon der vierte WWII Shooter für Wii).