Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    Buzz für die PSP

    Habe nichts dazu gefunden und kann geclosed werden falls es schon einen Thread gibt.

    Es soll im Frühjahr ein Buzz für die PSP erscheinen.
    Der Einzelspielermodus soll gegenüber der PS2 verbessert worden sein und es soll nun 15 unterschiedliche Quiztypen geben. Mann kann es auch mit sechs weiteren PSPs spielen. Es soll mehr als 5000 Fragen und mehr wie 1000 Videos bzw. Bilder geben. Die Gebiete sind Musik, TV, Wissenschaft, Berühmtheiten, Natur, Sport, Filme und Allgemeinwissen.
    Quellepspfreak.de
    Ich denke ich werde es mir zulegen, da ich es auf der PS2 schon sehr lustig fand .Hoffe das es nicht allzu teuer wird.

    lg Sanjoes

  2. Anzeige

    Buzz für die PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Buzz für die PSP

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Feeling von der PS2 und den Buzzern auf der PSP funktionieren soll.

  4. #3
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Buzz für die PSP

    Du musst halt statt den grün,rot, gelb und blauen Knöpfen jetzt die x,o, viereck und dreieck Taste drücken.Denke auch nicht, dass so ein feeling rüberkommt wie bei der PS2.

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Buzz für die PSP

    solche news habe ich vor kurzem mal gelesen...
    das stimmt aber! ich glaube also daran das buzz noch für die psp raus kommen wird

  6. #5
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Buzz für die PSP

    Neue Infos


    Im Herbst heißt es auch auf der PSP: Bühne frei zum Wettraten. Über 3000 Fragen aus verschiedenen Bereichen wie Musik, TV, Sport oder Film werden eure grauen Zellen zum rauchen bringen. Die Fragen können entweder alleine oder im Multiplayermodus beantwortet werden, wobei der Focus ganz klar auf den Mehrspielerpart gelegt wird. Stichwort: Social Gaming. Es wird sechs neue Rundentypen geben, die extra für die PSP entwickelt wurden. Darunter ein "Schnellfeuer-Modus" in dem (ratet mal)...genau: Schnelligkeit gefragt ist. Oder eine spezielle Puzzle-Variante die an das gute alte Dalli-Klick erinnert. Ferner wird es drei Multiplayer-Modi geben, darunter beispielsweise den "gib weiter" Modus , bei dem die PSP an den nächsten Spieler weitergereicht wird, wobei hier eine taktische Variante ins Spiel kommen soll. Außerdem wird das Game-Sharing-Feature unterstützt, das Mehrspielerpartien mit nur einem Spielmodul erlaubt.

    Doch auch der Einzelspielermodus soll mit 15 verschiedenen Quiz Herausforderungen kaum Wünsche offen lassen. Insgesamt wird es acht Fragenkataloge aus Musik, TV, Wissenschaft, Prominenten, Natur, Sport, Kino und Allgemeinwissen geben. Medaillen und eine Auswahl an speziellen Trophäen sollen den Spieler bei Laune halten.

    Im Herbst soll der Titel zunächst in den USA veröffentlicht werden, es ist daher mit einem Release in Deutschland noch in diesem Jahr zu rechnen.

    Quelle:PSP: Buzz! Master Quiz: BUZZ! Master Quiz: Kommt für PSP - 4players.de: Aktuelle News über das PSP-Spiel Buzz! Master Quiz

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Buzz für die PSP

    Hab es mir heute die für die PS2 gekauft und gemerkt,das es mega fun macht.Für die 3er brauch die neue Version net,da die 2er auch auf der 3 läuft.Nun wollte ich mal wissen,wie das Game auf der PSP ist?Hab leider es noch net gezockt und unser PS Vertretter kmmt erst Énde der Woche...danke im vorraus

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Buzz für die PSP

    Das Spiel ist ganz gut, jedoch bisschen zu kurz. Man kann zusammen mit 4 Leuten spielen auch wenn nur einer das Spiel hat und das macht wirklich Spaß. Leider gibt es "Online" nur einen Modus und die Fragen wiederholen sich schnell.
    Was den Einzelspielermodus angeht, so kann man sagen, dass es eher ein Gehirnjogging Spiel ist, als ein richtiges Buzz, da man nämlich nicht so wie auf der PS2/PS3 Fragerunden absolviert, sondern die Fragen eher mit "Geschicklichkeitsübungen " verbunden sind. Z.B das sortieren vom Größten zum Kleinsten etc. Wenn man das Spiel mal günstig findet, kann man aber ruhig zugreifen und mit Freunden Spaß haben.

Ähnliche Themen


  1. Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???: HI, habe ein 60 gig Ps3 und mit die W-lan Buzzer geholt, wollte jetzt Jungle Party (Ps2) Spielen, aber funzt nicht, kennt ihr einen Trick ?? Mfg

  2. Buzz TV Quiz für PS 3: Hi !! habe 1x Buzz TV Quiz für die Playstation 3 abzugeben, ist eine Promoversion, d.h. DVD in normaler Hüller mit Anleitung. Keine...

  3. Buzz online name?!?!?: wenn ich online buzz spiele zeigt es immer den werbecode von playstation network an,wie kann ich das ändern???

  4. Neues Buzz?: Das letzte Buzz-Spiel war das "Pop Quiz", released im März. Gibt es irgendwelche Infos zu einem neuen Buzz oder ist derzeit nichts geplant? LG Sven