Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Call of Duty 3

    Call of Duty: Roads to Victory



    System: Playstation Portable

    Genre: First-Person, Historisch, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 23.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Call of Duty 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Call of Duty 3

    Boa!

    KKKKKKKRRRRRRRAAAAAASSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Call of Duty 3

    Was MÜSSEN Spiele, die im 2. weltkrieg spielen, eigentlich IMMER ab 18 sein... das nervt voll!

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: Call of Duty 3

    konnt ihr mir mal ne seite geben wo man sich infos zu diesem spiel holen kann ??

  6. #5
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    Frage AW: Call of Duty 3

    ich möchte dieses spiel haben wo gib den genaue infos zu dem spiel ich danke schon mal für eure antworten !!

  7. #6
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: Call of Duty 3

    ich möchte dieses spiel haben wo gib den genaue infos zu dem spiel ich danke schon mal für eure antworten !!

  8. #7
    beckstown78 beckstown78 ist offline

    AW: Call of Duty 3

    Zitat Heldt Beitrag anzeigen
    ich möchte dieses spiel haben wo gib den genaue infos zu dem spiel ich danke schon mal für eure antworten !!
    http://www.extreme-players.de/produc...d=2074&aid=psp
    release ist am 9.11.2006

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Call of Duty 3

    Das Spiel kaufe ich mir.

  10. #9
    Mystic-Car

    AW: Call of Duty 3

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Das Spiel kaufe ich mir.
    Ich kaufe es mir warschenlich auch. Gibt es schon mehr bilder?

  11. #10
    sancho sancho ist offline

    AW: Call of Duty 3

    was ist ein WII ????????????????

  12. #11
    sancho sancho ist offline

    AW: Call of Duty 3

    hab zu meiner frage schon meine antwort!!! aber eine andere frage gibt es schon call of duty 3 für psp ??????? danke für jede antwort!!!!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...