Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CFW auf 3000

  1. #1
    Fidelio Fidelio ist offline

    CFW auf 3000

    Nach der Entdeckung des Gripshift Exploits für PSP-3000 ist wieder Leben in der PSP Hacker Szene, fieberhaft wird nun versucht die unhackbare PSP-3000 doch in Hackerhand zu bekommen. Den Jungs von PSPGen ist nun scheinbar ein weiterer Schritt gelungen und sie zeigen eine erste Custom Firmware die auf einer PSP-3000 mittels ihres “Homebrew Enablers 5.02 HEN, ausgeführt wird.

    Die Firmware soll in den nächsten Tagen erscheinen, wir werden natürlich berichten.


    Quelle: Custom Firmware für PSP 3000 in Arbeit - PSP - Deutsches Playstation Portable Homebrew News Magazin

    und ein Video:
    Dailymotion - PSPGEN-5.02HEN-A, ein Video von MaGiXieN. PSPGEN, Custom, Firmware, 5.02, HEN-A


    An alle die die CFW wollen, bitte nicht auf FW 5.03 updaten

    Und ein download link für den exploit:

    http://www.pspsource.de/news.php?extend.4379

  2. Anzeige

    CFW auf 3000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: CFW auf 3000

    Das ist doch schon ewig alt. Außerdem solltest du über den neuen Stand der Dinge berichten. Ich habs zawr nur nebenbei mitgegriegt, wenn ichs aber richtig verstanden habe, hat Dark_alex diesen Hack gefunden und Gen(Miriam) hat diesen dann benutzt.

  4. #3
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: CFW auf 3000

    Ist schon etwas älter, aber es gab noch keinen beitrag dazu. Und vom prinzip ist es egel wer ihn erfunden hat, hauptsache es gibt ihn, oder Ich weiß auch nur das was ich gelesen hab.

  5. #4
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: CFW auf 3000

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    Ist schon etwas älter, aber es gab noch keinen beitrag dazu. Und vom prinzip ist es egel wer ihn erfunden hat, hauptsache es gibt ihn, oder Ich weiß auch nur das was ich gelesen hab.
    Nein, mich würde es stören, wenn ich etwas großes zu einem Projekt beitragen würde und ein anderer als seines präsentieren würde.

    Dark_AleX hat es gefunden, Miriam hat es als seines ausgegeben .
    Nun zieht Miriam sich angeblich wegen eines Streits zwischen ihm und Dark_AleX zurück.
    Kindergarten ...


    Ich freue mich jedenfalls über diesen Fortschritt und hoffe einfach nur, dass man bald wirklich eine CFW isntallieren kann^^'...


    MfG

  6. #5
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: CFW auf 3000

    hey jungs ich bin kein franz deswegen blick ich net wie man die psp 3000 hackt könnt ihr mir mal das erkleren bitte??

    MFG

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: CFW auf 3000

    Zitat RU_Dead_Soul Beitrag anzeigen
    hey jungs ich bin kein franz deswegen blick ich net wie man die psp 3000 hackt könnt ihr mir mal das erkleren bitte??

    MFG
    Gar net... und hör doch bitte mal alte Threads auszugraben

Ähnliche Themen


  1. psp 3000 6.10 hack?: hi leute bin verzweifelt... wo finde ichn hack für meine psp und wie funktioniert das eigentlich? danke im voraus p.s. habe schon in...

  2. Psp-3000 ruckelt: Hi, ich hab die PSP 3000 zu WEihnachten bekommen und egal, welches Spiel ich spiele, sie ruckelt immer ein bisschen bis manchmal zu einem 1 Sekunden...

  3. Lg 3000 lg 32: LG 32 LG 3000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik Ich hab eine Frage zu siesem Fernseher und zwar moechte ich ihn mit zulegen...

  4. Lg 32 lg 3000: Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht oder könnte vielleicht jemand ein paar Bilder posten,wie der Fernseher in seinem Heimkino...

  5. 32 - Lg 3000: hallo leute, ich wollte mir in nächster zeit einen gescheites tv gerät kaufen. habe mich jetzt mal ein bisschen durch das forum gelesen und...