Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tkdmarcel tkdmarcel ist offline

    Ausrufezeichen Cfw auf ofw machen !!??

    Hiho liebe User

    ich hab da ein kleines problem mit meiner psp und zwar hatt ich diw Cfw 4.01 drauf und ich wollte die cfw aktualiesieren . so alles schön und gut und es hat bis 5.01 alles super geklappt nur dann habe ich etwas von 6.20 gelsen und habe mir sie auch sofort runtergeladen und installiert nur jetzt kann ich keine spiele mehr auf die psp machen

    also wie kann ich die cfw auf ofw überspielen ???


    P.S. meine psp war schon geflasht also im akku ist das ding halt gelötet oder weggeknickt!

    MFG
    tkdmarcel

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Cfw auf ofw machen !!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Cfw auf ofw machen !!??

    da hilft jetzt nur noch ein pandora akku.und ein magic memory stick. beides kannst du selber machn oder ausm i-net bestelln

Ähnliche Themen


  1. AC3: Holzfäller machen nix: Moin, Habe mir neulich mal AC3 geholt... Soweit auch ganz gut das Teil (Laufwege und sinnlose Missionen wie "Verstecken spielen" nerven zwar wie...

  2. langeweile was machen?: hallo, ich sitze vor dem pc und mir ist langweilig :miserable: kennt ihr vileicht webseiten die lustig sind oder so? evtl. eine ähnliche seite...

  3. wii von 2.1 wieder auf 3.4 machen ?: Hallo zusammen hab vor einigen Tagen auf meine Wii den Homebrew Chanel aufgespielt meine Wii war zu dem Zeitpunkt ( kauf ) 3.4 nachdem ich den...

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  5. Würdet ihr das machen???: 1 defekte xbox 360 mit festplatte und 2 playern und 2 spiele gegen meine psp f.m 3.40 oe mit 4 gb speicherkarte und noch ne schutzhülle...