Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fidelio Fidelio ist offline

    CFW (lesen bevor du fragst)

    Ist meine PSP flashbar. Solche fragen kommen immer wieder. Also:


    Ist meine PSP cfw fähig?

    Eine PSP ist Flashbar wenn sie keinen höheren Datacode als 8C hat (steht im akkufach)

    Was brauche ich?

    Eine Pandora Batterie und einen Memory Stick Pro DUO über 256 MB.

    Was ist eine Pandora Batterie?


    Das ist eine veränderte Batterie, die einen Bug in der Cpu ausnutzt, um die FW umzuschreiben. OHNE geht es nicht.

    Wo bekomme ich eine Pandora Batterie her?


    1. Selber bauen
    2. Amazon, dealextreme...

    Kann meine PSP kaputt gehen?


    Jein. Sie kann bricken. Ist aber leicht mit Pandora entfernt.


    Gibt es Tutorials?


    [Newbie Guide] Anleitung zum Downgraden der PSP - gulli:board

    Wo kann ich spiele downloaden?

    Das kostenlose downloaden von ISO's ist illegal. Es wird hier nichts zum Thema besprochen. Erlaubt ist es Sicherheitskopien von eigenen Spielen zu spielen. Homebrew sind auch erlaubt.

    Es wird noch erweitert. Vorschläge sind immer gut. Bitte pinnen

  2. Anzeige

    CFW (lesen bevor du fragst)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Steht der Dritte Weltkrieg bevor?: Die Lage in der Ukraine wird immer schlimmer, nachdem nun jetzt auch die Regierung zurückgetreten ist, könnte Russland nun alles daran setzen die...

  2. Bevor es Forumla gab...........: http://www.youtube.com/watch?v=ESaTREAAzww&feature=PlayList&p=E51EC1B7D3573BF0&playnext=1&playnext_from=PL&index=8

  3. Hilfe!!! Mathearbeit steht bevor...: Heyy LeutZz, wir schreiben morgen eine Mathe Arbeit über den Satz des Pythagoras. Diesbezüglich habe ich noch 3 Frage, welche geklärt weden müssen(...

  4. Nintendo: Enthüllung steht bevor: Was denkt ihr, welches Spiel wird es sein?

  5. Einige fragen bevor ich mir die Wii kaufe: Hi, ich hab in den letzten Tagen hier öfter mal im Forum gelesen was die Leute so über die Wii schreiben und nun bin ich mir sicher das ich mir...