Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    IchTrinkeDuAuch? IchTrinkeDuAuch? ist offline
    Avatar von IchTrinkeDuAuch?

    chickhen exploit+recovery flasher+firmware 5.03

    hallo,
    ich habe gehört das man neuerdings seine psp bis date code 7b
    und firmware 5.03 dowgraden kann.
    weiß jemand mehr dazuu weil gulli hilft mir nicht viel
    weil da steht wie man es macht aber ich kann den
    chicken exploit,recovery flasher und die firmware nicht
    downloaden.
    wenn jemand dazu mehr weiß oder andere links
    hat wo man das downloaden kann postet
    sie mal bitte...
    dankeeee
    MFG

  2. Anzeige

    chickhen exploit+recovery flasher+firmware 5.03

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Intel (R) Manageability Engine Firmware Recovery Agent: Ich bekomme immer die Meldung, dass ich dieses Intel (R) Manageability Engine Firmware Recovery Agent akzeptieren soll. Bin mir etwas unsicher dabei,...

  2. PSP 1004 Recovery Flasher und CFW fehler: Hallo, Meine PSP 1004 Datecode 5D mit fw 5.03 lässt sobald ich den Recovery Flasher öffne keine eingaben mehr zu,dasselbe passiert wenn ich die CFW...

  3. PSP 3004 + ChickHen Explot: Hi Leute! ich bin neu hier im forumla-forum und wollte mal was fragen: ich habe eine psp 3004 und ofw 5.03 und kann darauf den exploit mit dem...

  4. Probleme mit der Recovery DVD - Recovery 32 Type Mismatch: Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire 7520G. Ich habe das Vista gelöscht und mir das XP Profe. draufgespielt, das war aber nur die 32 Bit Version....

  5. Illuminati Exploit ermöglicht Homebrews auch auf Firmware 3.50!: Guckt euch das mal an. ^__^ Was haltet ihr davon?