Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Chili Con Carnage

    Chili Con Carnage



    System: Playstation Portable

    Genre: Modern, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Chili Con Carnage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Chili Con Carnage

    Dieses Actionspiel wird extra für die PSP entwickelt. Das Spiel ist von Eidos und wird in den USA im Februar 2007 erscheinen. Wann es in Europa released wird ist aktuell noch nicht bekannt.


    In 19 Missionen an sieben exotischen Schauplätzen erwarten den Spieler in
    pulsierenden Städten und dichten Urwäldern schnauzbärtige Söldner,
    größenwahnsinnige Drogenbosse und chemisch mutierte Supermamas.
    Darüber hinaus kann er sich für einen der vier spektakulären Einzelspielerbzw.
    Multiplayer-Modi entscheiden.

Ähnliche Themen


  1. Red Hot Chili Peppers: Die Red Hot Chili Peppers sind eine kalifornische Rockband. Die Band wurde im Jahre 1983 gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang/Liedtexte -...

  2. Primal Carnage: Genesis: Primal Carnage: Genesis angekündigt: https://www.youtube.com/watch?v=4Cur3xdaO7o Primal Carnage: Genesis Bringing Dinosaurs to PS4 – PlayStation...

  3. Red Hot Chili Peppers ja oder nein ?: RHCP : ja oder nein ? warum? http://www.forumla.de/bilder/2010/02/1067.jpg ich hab nix im form gefunden und wollt eure meinung wissen ^^ ich bin...

  4. Flatout Ultimate Carnage Mod?: ich wollte fragen, ob es für flatout uc eine Mod gibt der die Dummys wieder in menschen macht?

  5. FlatOut: Total Carnage: FlatOut: Total Carnage System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -