Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chotto Shot

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Chotto Shot

    Chotto Shot



    System: Playstation Portable

    Genre: Geschicklichkeit

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Chotto Shot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Chotto Shot

    Chotto Shot macht Gebrauch von der PSP Kamera. Man kann damit Photos und Videos bearbeiten. Zum Beispiel mit Hintergrundmusik, hinterlegen, Effekte hinzufügen und noch mehr.

    In Japan gibt es Chotto Shot seit November. Wann ers bei uns erscheint ist nicht bekannt.

    Videos:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=p9F9iupWqHo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=vNWNbmO8CFs[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. V: Limitierten Chotto Mario 3DS (1000 Stück weltweit): Absolutes Sammlerstück, gewonnen bei Nintendos "Kid Icarus" Gewinnspiel. Ich nutze weiter meinen Legend of Zelda 3DS, von daher ist das gute Stück...
  2. Film One Shot

    One Shot: Handlung In den Romanen streift die Hauptfigur Jack Reacher (Tom Cruise) durch Amerika und hat dabei nicht weiter bei sich außer einer Zahnbürste,...

  3. Han shot first!?: Um die Frage ein fuer allemal zu klaeren ..hat er, oder hat er nicht? :p Wenn ja, warum? Wenn nein, warum haette er.. oder warum nicht.. oder...

  4. Black Shot: Titel: Black Shot Plattform: PC Publisher: Outspark Developer: Outspark Releasetermin: n.n.b

  5. One Shot: Hallu. Ich weiß das ich wegen der Frage nicht unbedingt nen Thread aufmachen hätte müssen. Aber ich wollte fragen ob es hier in dem Forum auch...