Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Conception: Please Have My Baby

    Famitsu enthüllt Conception: Please Have My Baby

    In die Reihe der besonders einfallsreichen Spieletitel reiht sich heute gleich neben I Don’t Have Many Friends Portable ein neues Spiel ein. Nämlich Conception: Please Have My Baby für die PSP von Spike und Danganronpa Producer Yoshinori Terasawa. Die Famitsu enthüllt den Titel in der aktuellen Ausgabe.

    Ihr schlüpft (…) in die Rolle von Itsuki, der mit zwölf (oder auch nur einem) Mädels ein Kind zeugen muss, um die Welt zu retten. Da hatten RPG-Helden schon schlimmere Schicksale. Ja, auch Conception: Please Have My Baby ist ein RPG. Als Themen nennt Spike in der Famitsu “Schule” und “Liebe”. Ziel ist es, die Zuneigung von Frauen zu gewinnen um letztlich Kinder zu zeugen. Mit den Kids durchstreift man dann Dungeons und fechtet rundenbasierende Kämpfe aus.
    Itsuki ist Student, bekannt für realtiv kühle Statements und seinen Sinn für Gerechtigkeit. Eines Tages ruft seine Cousine Mahiru ihn an und sagt ihm, dass sie glaubt, schwanger zu sein. Plötzlich öffnet sich ein Tor in die Welt Granvania. Um Granvania zu retten und in seine Welt zurückzukehren muss Itsuki mit den besagten zwölf Damen Kinder zeugen. “Hoshi no Ko”, also “Star Children”.
    Doch jetzt kommt der Haken: Die Kinder werden nicht so gezeugt, wie ihr es vielleicht denken mögt. Stattdessen lassen Itsuki und die Dame der Wahl ihre Seele in eine Art Apparat einfließen, wo das Kind heranwächst und schließlich geboren wird. Basierend auf den Eigenschaften der Eltern wird das Kind ein Mönch, ein ein Krieger, ein Magier oder gehört einer anderen Klasse an – ja, es ist ein RPG!
    Aber sicher seid ihr schon auf die ersten Bilder gespannt. Die gibts hier:


    Quelle : Überschrift

    ---





    Erste Screenshots zu Conception: Please Have My Baby

    --

    Offizielle seite : CONCEPTION 俺の子供を産んでくれ!

  2. Anzeige

    Conception: Please Have My Baby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Conception: Please Have My Baby

    Okay, ich bin erleichtert.
    Ich dachte schon es geht darum irgendwelche Weiber zu knallen. Wäre bei dem was man heutzutage sieht garnicht mehr so unnormal. Aber das ganze hört sich doch irgendwie interessant an... Ich mag solche kranken Konzepte.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Conception: Please Have My Baby

    Erster Trailer


Ähnliche Themen


  1. Baby Yoshi: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1064.jpg Das ist das Thema indem sich alles um Nintendos kleinen Dino dreht YOSHI

  2. Baby Mama: Komödie, USA 2008 Kinostart: 20.11.2008 Regie: Michael McCullers Darsteller: Tina Fey, Amy Poehler, Sigourney Weaver, Dax Shepard, Maura...

  3. Miss Conception: http://www.forumla.de/clear.gif Arbeitstitel: Buy Borrow Steal Regie: Eric Styles Darsteller: Heather Graham, Mia Kirshner, Tom Ellis, Will...

  4. Baby mag die WII auch: ist nicht mein baby ;) aber ich finds trotzdem lustig. http://www.youtube.com/watch?v=I_mBLWpdwnI

  5. Schlachthaus, Baby: http://www.forumla.de/bilder/2006/01/55.jpg Schlachthaus, Baby Typ: Alben ...