Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    simpsonsan simpsonsan ist offline

    Idee controllerprobleme im multiplayermodus

    hallo leute,

    ich muß als erstes sagen: gutes forum, ich finde mich als neuling schnell zurecht.

    jetzt mal mein problem:

    ich habe seit 3 wochen ne ps-3 in der 60gb version.
    wenn ich f-1 spiele, ist es egal, welchen meiner 2 sixass controller ich benutze, sie funzen beide.
    spiele ich sonic im einzelplayer modus, gehen sie auch beide.
    versuche ich den multiplayermodus, streickt einer der controller. meistens fängt das schon wärend der einstellungen zum spiel an.
    gleiches problem habe ich bei virtua fighter 5 habe ich das gleiche problem.
    im eintzelplayer modus laufen beide controller, im multiplayermodus spinnt immer ein controller rum. meistens funktioniert der eine zu 100% und der 2. reagiert nur mit der pfeil runter taste auf dem linken steuerkreutz. sporadisch funzt er mal für drei oder 4 actionen.

    über hilfe wäre ich sehr dankbar. bitte nehmt rücksicht auf meinen anfängerstatus.

    ich habe die ps-3 an einem
    panasonic TH50PZ70e über hdmi-kabel und an nem
    denon avr 1708 über hdmi und optischem kabel (leider noch ohne ton)

    simpsonsan

  2. Anzeige

    Idee controllerprobleme im multiplayermodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: controllerprobleme im multiplayermodus

    Hmm das hatte ich einmal auch, aber seid das spiel letztens geupt wurde, ist alles topp

Ähnliche Themen


  1. CoD 4 laggt im Multiplayermodus: Hallo^^, also in letzter Zeit (ca 2-3 Wochen) laggt der Onlinemodus von CoD4 in unregelmäßigen Abständen. Genau seitdem ich WLAN benutzt hab. Wenn...

  2. Multiplayermodus: Bild auf zwei Fernseher?: ich bin neu hier und wollte fragen ob ich beim multiplayermodus das bild auf zwei fernseher werfen kann anstatt dem splitscreenmodusoder evtl zwei...

  3. Mario Kart Wii mit verhunztem Multiplayermodus!?: Quelle: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News und ich hatte mich so auf onlinetuniere im grandprix mode...

  4. controllerprobleme im multiplayermodus: hallo leute, ich muß als erstes sagen: gutes forum, ich finde mich als neuling schnell zurecht. jetzt mal mein problem: ich habe seit 3...