Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    Cpu clock game??

    hallo,
    ich wollte euch mal fragen was die CPU CLOCK GAME im m33 vsh menü bringt??
    was kann ich damit anfangen und was war die standard einstellung bei 5.00 m33 ??
    ich danke euch schonmal im vorraus
    mfg
    king pfingsten

  2. Anzeige

    Cpu clock game??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Cpu clock game??

    Zitat king pfingsten Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich wollte euch mal fragen was die CPU CLOCK GAME im m33 vsh menü bringt??
    was kann ich damit anfangen und was war die standard einstellung bei 5.00 m33 ??
    ich danke euch schonmal im vorraus
    mfg
    king pfingsten
    Das gibt an mit wie viel mhZ das Game laufen soll. 333/266(oder war das 166?) ist das höchste. Da läuft das Spiel schneller wie normal.

    Das ist auf deutsch gesagt mit welcher Prozessor Geschwindigkeit das Spiel laufen soll. Normal laufen die spiele mit.... was weiß ich das davor, Spiele wie ich glaube God of War laufen mit 333/166 mhZ.

  4. #3
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: Cpu clock game??

    ok danke aber eine frage noch wie war jetzt nochmal der normalwert der schon am anfang eingestellt war??

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Cpu clock game??

    Der Normalwert war.... lass mich lügen 266/133. =D Auf jeden Fall was mit 2xx

    Ist aber in keinerlei Hinsicht schlimm wenn es auf 333 steht. Ist sogar besser.

  6. #5
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: Cpu clock game??

    ok danke nochmal!

Ähnliche Themen


  1. Doctor Who: The Eternity Clock: http://images.vg247.com/current//2011/12/doctorwhoeternityclock.jpg In "Doctor Who: The Eternity Clock" schlüpft der Spieler in die Rolle ...

  2. Doctor Who: The Eternity Clock: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/74.jpg In "Doctor Who: The Eternity Clock" schlüpft der Spieler in die Rolle des Doctors und reist...

  3. Doctor Who: The Eternity Clock: http://images.vg247.com/current//2011/12/doctorwhoeternityclock.jpg In "Doctor Who: The Eternity Clock" schlüpft der Spieler in die Rolle ...

  4. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  5. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...