Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Drive Master Drive Master ist offline

    Custom Firmware über HBL installieren?

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen, ob man eine PSP Custom Firmware über den Half Byte Loader installieren kann.
    ich habe eine PSP 3000, Datacode 0c und verwende den Everybodys Golf Exploit.

    MfG, DM

  2. Anzeige

    Custom Firmware über HBL installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Custom Firmware über HBL installieren?

    Nein, nicht möglich.

  4. #3
    Drive Master Drive Master ist offline

    AW: Custom Firmware über HBL installieren?

    gibt es irgendeine ander möglich keit, eine cfw zu installieren? (egal, welche)

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Custom Firmware über HBL installieren?

    Auf einer PSP 3000 nicht.

Ähnliche Themen


  1. PSP Custom Firmware Help !: Hey Leute ich habe ne PSP Slim&Lite und würde gerne ne CFW draufgeben hab schon viele Tutorials versucht aber es klappt nie könnte mir mal jemand...

  2. custom firmware =(: leute brauche eure hilfe um gba spiele auf psp spieln zu können brauch man custom firmware die frage jetzt was is das und wie bekomm ich das ...

  3. R4 DS Custom-Firmware: Ich habe hier ein Tut gefunden wie man eine r4 custom firmware macht. Soweit ich das richtig verstanden habe,kan man damit GBA spiele ohne...

  4. Custom Firmware???: Also ich wollt mir mal die Custom Firmware aufspielen aber wo mach ich das und was brauch ich noch alles,und angenommen ich finde einen der das macht...

  5. Custom Firmware???: Hallo, ich habe die psp slim & lite mit der FW 3.90 und einen pandora akku und einen magic memory stick machen lassen. Wie machen ich jetzt...