Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fakker Fakker ist offline

    Reden Custom Firmware? Welche?

    Mir wurde jetzt mehrmals empfohlen, eine Custom Firmware zu installieren und das möchte ich jetzt auch gern machen(Anleitungen dazu gibts im Internet ja genug). Nun suche ich noch eine gute Custom Firmware, die auf deutsch ist. Ich habe Angst, irgendetwas falsch zu machen darum bitte ich euch hiermit um Hilfe!
    Könnte mir bitte jemand eine gute Custom Firmware empfehlen?
    Ja, ich weiß, ich bin in sachen PSP noch ein absoluter Noob

    LG

  2. Anzeige

    Reden Custom Firmware? Welche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Custom Firmware? Welche?

    Egal welche CFW, alle sind auf Deutsch.
    Die Dateien der Sony Firmware sind bei einer CFW modifiziert, die Sprachdateien aber nicht.
    Das heißt du kannst bei jeder Custom Firmware Deutsch als Sprache einstellen.

    Frage ist nur ob du eine Custom Firmware installieren kannst.
    Was hast du für eine PSP, bzw was für einen Date Code hat die PSP?
    Den Date-Code findest du im Akkufach der PSP.

Ähnliche Themen


  1. PSP Custom Firmware Help !: Hey Leute ich habe ne PSP Slim&Lite und würde gerne ne CFW draufgeben hab schon viele Tutorials versucht aber es klappt nie könnte mir mal jemand...

  2. custom firmware =(: leute brauche eure hilfe um gba spiele auf psp spieln zu können brauch man custom firmware die frage jetzt was is das und wie bekomm ich das ...

  3. R4 DS Custom-Firmware: Ich habe hier ein Tut gefunden wie man eine r4 custom firmware macht. Soweit ich das richtig verstanden habe,kan man damit GBA spiele ohne...

  4. Custom Firmware???: Also ich wollt mir mal die Custom Firmware aufspielen aber wo mach ich das und was brauch ich noch alles,und angenommen ich finde einen der das macht...

  5. Custom Firmware 3.50???: He leute hab neue informationen buw sind scho verrostet aber egal quelle: pspwelt 3.50 OE in Arbeit! *UPDATE* Erste Details Bisher sah es so...