Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Shadowdragon Shadowdragon ist offline

    cwcheat Problem

    Hallo ich hab ein Problem mit dem Programm cwcheat ich habe es auf meine PSP gemacht und es hat so weit auch alles wunderbar funktioniert aber jetzt habe ich des Problem das wenn ich aus der cheatliste einen cheat aktiviere ist er aktiviert aber es passiert nix es ist aber nicht bei allem bei yugihoh gx tag force 2 zum beispiel geht der cheat für sofortiger gewinn aber der für max dp geht und so ist es auch bei anderen einige gehen einige nicht woran liegt das und was kann ich dagegn tun??? ich benutze die aktuelle cheat.db

    vielen dank für eure hilfe

  2. Anzeige

    cwcheat Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patzan23

    AW: cwcheat Problem

    Hier wird dir keiner helfen da die meisten ohne cheate ein Spiel spielen und cheate generell fürn a*sch sind

  4. #3
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: cwcheat Problem

    hab das gleiche problem bei socom

    hab zwar das game auf allen schwierigkeitsstufen durch, doch unendlich granaten wären halt schon lustig^^

    die funktionieren bei mir auch nicht...

  5. #4
    Shadowdragon Shadowdragon ist offline

    AW: cwcheat Problem

    @KR3W

    Du weißt aber nicht zufällig wie mann des löst oder???

  6. #5
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: cwcheat Problem

    ne leider auch net^^

    wär auch um hilfe froh^^

    @patzan23: nur weil du ihm nicht helfen KANNST, heisst das noch lange nicht dass ihm nicht sonstwer hilft

    sag doch lieber von anfang an:"ich kanns net" statt "hier hilft dir niemand" ok?

  7. #6
    Shadowdragon Shadowdragon ist offline

    AW: cwcheat Problem

    aber ist schon irgendwie komisch das die einen gehen und die anderen ned

  8. #7
    Shadowdragon Shadowdragon ist offline

    AW: cwcheat Problem

    Hast du vielleicht ne internet seite wo ich die codes für die spiele nachschauen aber nicht cwcheat seite ich mein ne seite wo ich action replay oder gameshark codes nachschauen kann für die PSP denn auf der seite von action replay und gameshark bekommt mann nur gamesaves aber keine codes

  9. #8
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: cwcheat Problem

    nein sry tut mir leid

  10. #9
    Shadowdragon Shadowdragon ist offline

    AW: cwcheat Problem

    weißt du zufällig wie des mit dem code suchen in cwcheat geht hab es zwar teilweise rausgefunden aber so ganz kapier ich des immer noch nich

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. cwcheat und monsterhunter: HI also ich weiß nicht ob es schon ein solches thema gibt aber egal Also mein Problem ist das ich zwar cw cheat auf meiner psp fat habe und bei...

  4. viele probleme mit cwcheat: also ich habe 2 probleme: 1. finde ich keienn download von cwcheat früher ging es aber mal 2. brauche ich cheats für sd vs. raw 2008 ür cwcheat da...