Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Chris1995 Chris1995 ist offline

    Daetalusx64 Besten Einstellungen

    Hallo Leute bei dem N64 Emulator für PSP gibt es die Einstellungen:

    Texture Update Check
    Frameskip
    Limit Framerate
    Double Display Lists
    Dynamic Recompilation
    Dynamic Stack Optimisation
    Dynamic Loop Optimisation
    High Level Emulator
    Audio
    Controller


    Könntet ihr mir vielleich sagen wie die besten Einstellungen sind, damit die Roms so gut wie möglich laufen???

    Hoffe auf gute Ratschläge und schnelle Antwort
    Danke schon mal im Vorraus
    MFG Chris1995

  2. Anzeige

    Daetalusx64 Besten Einstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. PS 3 Einstellungen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was die optimalen Einstellungen von PS3 sind?? Habe einen Samsung LE32R81B (wird aber Ende des Jahres gegen...

  3. BLU RAY Einstellungen: Guten Morgen! Da ja der Tutorials Thread Closed ist, und ich mir nicht sicher bin obs vl schon wo hier steht, SUFU wurde benutzt, hier ein Video...

  4. Brauche die besten Einstellungen für SAMSUNG LE 32S81B !: Hey Leute, hat jemand richtig gute Einstellung für den SAMSUNG LE 32S81B ?!

  5. HD und PAL Einstellungen: Hi! Ich habe mir günstig das Spiel The Outfit besorgt und wollte das heute mal spielen. Nun kam aber die Nachricht, dass das Game kein PAL50...