Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: DaRk AlEx 3.03 oe-c (oder sowas)

    ähhhm, nur um mich mal rechtzufertigen!!!

    Ich habe NIE gesagt oder geschrieben, dass fw 3.51 downgradeable ist.
    Bitte lies meine Posts aufmerksam, dann kann auch nichts passieren.

    Ist genau wie mit den Readme Dateien von downgradern - befolge sie und deine psp wird nicht bricken.

    Also meinen ersten Post lesen und Punkt 6 RICHTIG lesen.

    Dankeschön!!!


    tztztz, Sachen gibts

  2. Anzeige

    AW: DaRk AlEx 3.03 oe-c (oder sowas)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Iphoneemulator oder sowas: Hallo, Gbt es eigentlich für Windows sowas wie einen IPhoneemulator? Sodass ich nicht immer mein Iphone dabei haben muss um neue Software wie...

  2. Dark Alex Verhaftet!: wow ich kann es noch gar nicht glauben, was meint ihr dazu? Quelle

  3. Sowas wie F-Zero GX oder Wipeout für PC?: Gibts eigentlich so futuristische Rennspiele wie F-Zero oder Wipeout fürn PC? Ich kenn da jetz nur eins was schon Steinalt ist für Dos. Gibts...

  4. Dark Alex?!? Firmware?!: Also ich hab jetzt mal ne Frage weiß irgenjemand was mit ihm ist. Seine Internetseite ist ja nun schon ne weile zu und auf vielen Seiten liest man...

  5. Dark alex: Hi Ich lese Dark alex hier Dark alex da :confused: aber kann mir mal einer sagen wer dieser "Dark alex" eigentlich ist das alle denn so oft...