Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    Frage DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!

    Hi Leute ich brauche mal Hilfe. Wie kann ich Majin Vegeta freischalten??

  2. Anzeige

    Frage DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiwi-OnFire Kiwi-OnFire ist offline
    Avatar von Kiwi-OnFire

    AW: DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!

    Schau mal auf Spieletipps

  4. #3
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!

    Ja hab ich schon ich finde das iwie nicht, da steht immer nur das man ihn freischalten kann aber nichtwie

  5. #4
    iRonix

    AW: DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!

    Du musst die letzte Mission schaffen ohne das eine Stadt zerstört wird

  6. #5
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!

    achso, danke. Hoffentlich muss ich nicht alle Enden freischalten

  7. #6
    Unregistriert

    AW: DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!

    brauch hilfe hab das spiel durchgezockt hab aber net janemba und gogeta

  8. #7
    iRonix

    AW: DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!

    Vlt hast du nicht alle Missionen gemacht, da gibts ähmlich mehrere Wege

Ähnliche Themen


  1. Dragonball shin budokai 2: http://www.forumla.de/clear.gif Hey !!! leute habt ihr schonmal nen paar screens vom zweiten psp dragonball game gesehen ich sag euch der...

  2. Dragonball Z: Shin Budokai 3: Weiß einer ob die Herrsteller schon sowas Planen fand nähmlich die anderen beiden Teile auch gut für psp verhältnisse. Sollte so ein 3. teil kommen...

  3. shin budokai another road: wie verwandle ich mich zu einem supersayajin? und in der kombo iste finde ich mich auch nicht zurecht: da stehn immer diese komischen buchstaben was...

  4. Dragonball Z: Shin Budokai: Dragonball Z: Shin Budokai http://www.forumla.de/bilder/2006/03/28.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel ...

  5. DB Shin Budokai 2-Frage: Hey Leute, hab mir neulich Dragonball Shin Budokai 2 für die PSP gekauft. Hab es eigentlich schon durch(muss es nur noch auf 100% schaffen), aber im...