Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    def jem steuerung

    hi ich habe mir heute bei game stop def jam fight for new york gekauft jedoch ist es gebraucht und kein booklet drinn und ich kenne die steuerung nicht

    könnte einer von euch die steuerung posten oder ein paar booklet seiten scannen wäre echt nett

    danke

  2. Anzeige

    def jem steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: def jem steuerung

    Also: Steuern tust du dein fighter mit dem stick...
    Normale Schläge und Tritte mit dem 4 Knöpfen und Stärkere Schläge und Tritte L1+ jeweils die Knöpfe

    Wenn du deinen Gegner soweit hast das bei dir ein Steuerkreuz unter dem Energiebalken Leuchtet und Piept, dann kannst du in eine beliebige richtung drücken (Steuerkreuz) und somit den Gegner mit einer Stärkeren Kombo Attakieren
    Da sind echt geile dabei!

    Wenn du noch fragen hast, meld dich.. Ich hab das Game auch

    PS: Was hast du dafür im Gamestop bezahlt?

  4. #3
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: def jem steuerung

    10 euro desswegen auch kein booklet

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: def jem steuerung

    Ja, bitte! Hab gern geholfen... Ist natürlich Gratis

Ähnliche Themen


  1. Wii U Steuerung: Hallo :) Da ja nächste Woche die aktuelle Wii U erscheint habe ich mir überlegt diese zuzulegen um die ganzen Spieleklassiker wie Donkey Kong,...

  2. 5.1 Steuerung: Moin, ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und Vista 64bit draufgemacht. Nun habe ich mein 5.1 System (Tevion) angehängt und bei...

  3. Wii Steuerung: hallo ich habe da ein problem mit der steuerung einiger spiele, und zwar muß ich bei einigen spielen nach hinten zielen und nicht richtung...
  4. SSBB
    Steuerung

    Steuerung: Kann man das Spiel statt mit der Wii-Mote auch mit der alten STeuerung spielen? Also mnit dem Gamepad? Danke schonmal

  5. Wii - Steuerung: hi, ich habe mal eine grundlegende frage zur wii steuerung, bei wii games wo man schwerter schwingen und rumballern muss , wie ist das da mit der...