Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 753
  1. #21
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der ultimative n00b Thread

    bitte, bitte war doch kein problem, einfach mal fragen.

  2. Anzeige

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    bitte, bitte war doch kein problem, einfach mal fragen.
    du hasst doch garnicht geholfen xD
    Spaß

  4. #23
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    du hasst doch garnicht geholfen xD
    Spaß
    Dafür musst du aber nicht extra einen Beitrag schreiben.

  5. #24
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Der ultimative n00b Thread

    du jetz auch nicht...
    du könntes es mir per pn schreiben und ich würde es löschen...

  6. #25
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Lieber mal back to the topic sonst kriegn wir noch ärger

  7. #26
    Illuminator Illuminator ist offline

    AW: Der ultimative n00b Thread

    und noch was hab jetzt falls ihr kennt Schnapskompanie auf den PC mit PSP video 9umgewandelt dann hab ichs auf psp-->Video draufgeladen dann will ich es mir anschauen und es sthet defekte datei???? was kann ich machen

  8. #27
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Der ultimative n00b Thread

    bis du dir sicher das du die videos auf mpeg4 datei umwandelt hasst?
    prüf mal alles nochmal nach...

  9. #28
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Der ultimative n00b Thread

    finger weg von downgrades damit erlischt die garantie der psp und sie geht womöglich kaputt ich mach e soas nicht und rate jedem nur davon ab es zu machen weil es shlicht weg quatsch ist und man nur sien e psp ruiniert.

  10. #29
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Dafür das es Quatsch ist, machen es ganz schön viele Leute
    Wenn es dir nicht passt, dann halt doch einfach die Finger still


    Zitat Bishamon30
    finger weg von downgrades damit erlischt die garantie der psp und sie geht womöglich kaputt
    Ich habe schon einige PSP's gedowngraded und bisher ist nie was passiert.
    Wenn man weiß wie man es machen muss ist das kein Problem, aber du scheinst da ja mehr Ahnug von zu haben
    Und zur Garantie : Wenn man die PSP einschickt und vorher 2 Original-Firmware's installiert, ist die Garantie nicht weg, weil Sony dann nichtmehr nachschauen kann ob voher ne Custom-Firmware drauf war.


    Zitat Bishamon30
    man nur seine psp ruiniert.
    Ruiniert?
    Ich habe also meine PSP ruiniert um jetzt damit Youtube-Videos gucken, E-Books lesen und andere Homebrews nutzen zu können?!
    Ist ja interessant, hätte ich das nur früher gewusst.
    Mal ehrlich, so ein Downgrade ruiniert keine PSP sondern eröffnet mehr Nutzungsmöglichkeiten für das Teil.

  11. #30
    Devil-of-Tora

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    finger weg von downgrades damit erlischt die garantie der psp und sie geht womöglich kaputt ich mach e soas nicht und rate jedem nur davon ab es zu machen weil es shlicht weg quatsch ist und man nur sien e psp ruiniert.
    in welcher welt lebst du denn ??

    alles was du sagst is müll.. *confirmed*

    also...nur weil dus ni auf die reihe krigst oder an keine pandora rankommst musst ni glei dagegen wettern..

    also, wie Bl4ck M4ch!n3 schon sagt.... finger still halten

    und icq/msn + emails + ebooks + youtube usw. hat nix mit ruinieren zu tun ^ . ^

  12. #31
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Der ultimative n00b Thread

    ihr könnt mich mal am ***** leckken hr volldeppen ruiniert doch eure psps ihr idioten. ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. ich lase die finger weg von soclhem dreck und rate jedem davon ab es zu m,achen weil es dreck ist. wer will denn schon auf der psp ebooks lesen und son scheiss?? das ist ein spielehandheld undnu rzum spielen und film e kucken gedacht ihr trottel aber da sieht man ja wieder was ihjr im kopf habt ihr unterbelichteten schulkinder.

  13. #32
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Der ultimative n00b Thread

    ach ja und euer gebashe könnt ihr euch sparen ihr pfeifen ich lache über eucvh ich drüber und sehe auf euch herab.

  14. #33
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Unterbelichtete Schulkinder?
    Ich bin zwar schon lange mit der Schule fertig, aber hey wenns dich glücklich macht
    Ich hoffe nen Mod sieht das und du bekommst erstmal nen temp-ban
    Uff, sag mal hast du versucht dich auch down zu graden? Scheint so als hätest du in deinem Flash den "Rechtschreib"-Ordner zerschossen
    Wer schon eBooks lesen will ? Ne ganze menge Leute, sonst gäbs diese Homebrews net
    Außerdem versuch mal auf ner Orig-Firmware Youtube Videos zu gucken

  15. #34
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Der ultimative n00b Thread

    wer braucht denn das bitte??

    dafür gibt pda s. ich für meinen teil zocke mit der psp nur und werde es dabei belassen.

  16. #35
    Devil-of-Tora

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Unterbelichtete Schulkinder?
    Ich bin zwar schon lange mit der Schule fertig, aber hey wenns dich glücklich macht
    Ich hoffe nen Mod sieht das und du bekommst erstmal nen temp-ban
    Uff, sag mal hast du versucht dich auch down zu graden? Scheint so als hätest du in deinem Flash den "Rechtschreib"-Ordner zerschossen
    Wer schon eBooks lesen will ? Ne ganze menge Leute, sonst gäbs diese Homebrews net
    Außerdem versuch mal auf ner Orig-Firmware Youtube Videos zu gucken
    sowas nennt sich semi brick das hat er grad voll


    eine cfw bringt noch viel mehr möglichkeiten..
    aber ok


    achja..zum zoggn ist eine cfw auch gut..

    psx-games/gba/n64... games emulieren.. ^^ sehr geil...gran turismo2 auf der psp ... macht bock

    aber du bist ja der held vom erdbeerfeld und kennst dich aus usw.
    der pure neid spricht aus dir

  17. #36
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Der ultimative n00b Thread

    wenn du meinst alles was ihr sagt perlt an mir ab wie regentropfen von einem autodach.

    back to topick: ihr könnt ja eure psps bricken wenn ihr wollt ich lasse die finger avon und unterstütze sowas nicht. und meine meinung ist meine meinung basta.

  18. #37
    Devil-of-Tora

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    wenn du meinst alles was ihr sagt perlt an mir ab wie regentropfen von einem autodach.

    back to topick: ihr könnt ja eure psps bricken wenn ihr wollt ich lasse die finger avon und unterstütze sowas nicht. und meine meinung ist meine meinung basta.
    die wahrscheinlichkeit eine psp mit einem cfw update zu bricken ist genauso hoch wie wenn du dir ein neues sony firmware update drauf machst

  19. #38
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Der ultimative n00b Thread

    So auch ich mische mich noch ein^^

    NATÜRLICH hat bishamon total UNrecht^^

    omfg du kleines kind nur weil du deine psp womöglich gebrickt hast musst du nicht meinen dass es dann niemand kann^^

    es gibt einige leute die haben mehr ahnung im bereich psp und da zähle ich bl4ck m4ch!n3 tora und mich auch noch dazu^^

    Also: Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat

  20. #39
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Richtig!
    (10 Zeichen 10 Zeichen)

  21. #40
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Wo muss ich kernel hinkopieren???

    Sorry für die doofe frage.

    Edit: Hat sich erledigt, geht bei mir net.

Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: also dieser thread ist für alle MGS verrückten wie ich :D hier können wir über alle teile von MGS reden und news und nützliche Tips & Tricks...

  2. Hugh Jackmann - der ultimative Thread: Weils den Thread noch nicht gibt erstell ich ihn mal. Er ist der bisher beste Host der OSCAR-Verleihung finde ich. Wer hat was zu sagen?

  3. Der ultimative Weihnnachtsvideo-Thread: Haut her eure Videos. Ich fang mal an mit zweien die mir ganz gut gefallen. Nr.1 Mama ist Santa Nr.2 CHristmas Light Show Ich bin...

  4. Der ultimative "Was kann meine Wii noch so" - Thread: Hi Leute Ich bin erst kürzlich in den Genuss gekommen mit der Wii online zu gehen. Ich genieße es Tag für Tag Briefchen zu empfangen, wie z.B. den...

  5. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: