Seite 3 von 38 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 753
  1. #41
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Der ultimative n00b Thread

    wenn mir jemand siene psp(mit einer cfw) gibt wie mach ich es (bitte ganz genau beschreiben) so das auf meiner psp auch eine cfw ist

  2. Anzeige

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Wart ich schick dir ne Seite per PN.

  4. #43
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Der ultimative n00b Thread

    sorry wenn ich es nicht richtig formuliert habe:
    ich wollt zwar wisse wer mir ne cfw drauf machen konnte aber:
    1.ich wollts ned für 12€ irgendwie viel
    2.mir gings hauptsächlich darum wie man das macht

    und jetzt zu einer zweiten Frage:
    wie schafft man es umd spiele dder psp zu kopieren(nur aus interesse)

  5. #44
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Wie?

    Pandora!

    Gidf.

  6. #45
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Wie?

    Pandora!

    Gidf.
    häh? was meinst du?

  7. #46
    chax chax ist offline

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Zitat needspeed Beitrag anzeigen
    häh? was meinst du?
    er meint damit eine pandora battery
    damit kannst du jede psp fw downgraden aber du brauchst eine cfw um sie zu "baun"

  8. #47
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Der ultimative n00b Thread

    und wenn ich eine hab was dann?

  9. #48
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Kommt drauf an.
    Was hast du für ne PSP? Slim oder Fat?
    Was für ne CFW hat die PSP, die du hernimmst?

    MfG

    *€dit : Wenn die PSP die du kriegst ne CFW bis 3.71M33-4 hat, dann nimm das hier :
    :: pspking.de - Tutorial: Downgrade mit P.U.M.S (bis 3.71 M33)

    Bei einer ab 3.80M33 das hier :
    :: pspking.de - Tutorial: Downgrade mit P.U.M.S (ab 3.80 M33)

    Anleitungen is bei beiden dabei!
    Zum Akku : nimm am besten einen Akku der Fat, weil ich net weiß wie das inzwischen mit nem Slim-Akku ist wenn man daraus ne Pandorra machen will

  10. #49
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Der ultimative n00b Thread

    wozu brauch ich eigentlich einen magic memstik?

    kennt jemand jemanden der meiner psp slim fw 3.90 einen pandora akku
    und einen magic maemorystick macht und anschliesend die customfirmware 3.90 m33 installiert wenn ja bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #50
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Wenn du mir sagst wo du wohnst, könnte ich mal nach Leuten suchen
    Ich denke das der Ort den du angegebn hast nicht in DE liegt richtig?!^^

    MfG

  12. #51
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Also ich wohn in walldorf (nahe an heidelberg)

  13. #52
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Uff also beim Gulli-board hab ich leider niemanden in deiner Nähe gefunden :/
    Weder Walldorf noch Heidelberg.
    Hm naja würd noch die Möglichkeit geben das bei nem Shop machen zu lassen.

  14. #53
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Der ultimative n00b Thread

    hab jemanden gefunden aber der sagt das ich nen memstick brauch der 256mb-2gb haben muss hab aber 4 gb gehts trotzdem der würds mir machen

  15. #54
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Bei 4GB is immer so ne Sache.
    Manche sagen damit gehts, andere sagen wieder es geht bei denen net.
    Da hilft nur Probieren

  16. #55
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Der ultimative n00b Thread

    was is wenns net geht geht dann bei mir irgendwas kaputt?

    is es so?: ms + pa= cfw
    oder ms->pa-> cfw
    oder pa->ms->cfw

  17. #56
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Nein kaputt gehen, kann soweit ich weiß nix.
    Und es läuft so ab :
    PSP mit CFW macht aus nem Akku nen Pandora und macht nen MS.
    MS wird in die PSP gelegt, L-Taste wird gedrückt und bei gehaltener l-Taste wir der Akku eingelegt.
    Dann erscheint das Pandora-Menü und da installiert man die CFW.

  18. #57
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Der ultimative n00b Thread

    könnt ich erst einen pandora akku machen dann ganz normal zocken
    und nach einer bestimmten zeit wenn ich zu einem ms mit 256mb-2gb gekommen bin dann erst ne cfw machen oder kann ich nix mache wenn ich nen pakku hab

  19. #58
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Also für nen Pandora-Akku gibts nur 2 Möglichkeiten :
    Software-Mod : Da wird ne bestimmte Seriennummer in den Akku geschrieben, damit die PSP die Daten net vom Flash liest sondern vom Memory Stick.

    Hardware-Mod: Das is das selbe wie Software, nur das man zum "erzeugen" der Seriennummer eine Leiterbahn im Akku durchtrennen muss.

    Die Software-Methode lässt sich nur mit ner CFW realisieren.
    Die Hardware-Methode kann man auch so machen.
    Wenn du jetzt nen Pandorra Akku machen würdest (Hard oder Software is egal) musst du deine PSP mit Ladekabel starten und dann erst den Akku einlegen.
    Also würd ich mir das von dem Typ machen lassen den du gefunden hast.

  20. #59
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Der ultimative n00b Thread

    danke für die hilfe jz hab ichs gerafft

    aber meine vorherige frage:wieso brauch ich nen magic memorystick wurde net beantwortet

  21. #60
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Achso, sry ganz übersehn^^
    Also den MMS enthalt die Dateien die gebraucht werden um das Pandora-Menü zu laden und die CFW auf die PSP zu flashen.

Seite 3 von 38 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: also dieser thread ist für alle MGS verrückten wie ich :D hier können wir über alle teile von MGS reden und news und nützliche Tips & Tricks...

  2. Hugh Jackmann - der ultimative Thread: Weils den Thread noch nicht gibt erstell ich ihn mal. Er ist der bisher beste Host der OSCAR-Verleihung finde ich. Wer hat was zu sagen?

  3. Der ultimative Weihnnachtsvideo-Thread: Haut her eure Videos. Ich fang mal an mit zweien die mir ganz gut gefallen. Nr.1 Mama ist Santa Nr.2 CHristmas Light Show Ich bin...

  4. Der ultimative "Was kann meine Wii noch so" - Thread: Hi Leute Ich bin erst kürzlich in den Genuss gekommen mit der Wii online zu gehen. Ich genieße es Tag für Tag Briefchen zu empfangen, wie z.B. den...

  5. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: