Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Ausrufezeichen

    Hallo,
    es gibt ja die neue FW Original 3.71 und da kann man ja das Design ändern, aber wie geht das??????
    BITTE SCHNELLE HILFE
    !!!!!!!!!!!!!!!

    ich hab da 2 auf der Chinesischen Seite gefunden

    Das ist das Cookie Design

    Und das dass andere(der namen is mir nich eingefallen)

    und ach ja ihr brauchts mindestens die 3.70 FW Original!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Design bei der PSP ändern.

    1. Einen Thread über dieses Thema gibt es schon: PSP Themen für Offizielle Firmware 3.70 Sammelthread
    2. Benutz immer die SuFu bevor du einen neuen Thread aufmachst!
    3. Bitte die Editier-Funktion benutzen, links unten bei deinem Beitrag (Doppelposts sind unerwünscht)!
    4. Bevor du jetzt vielleiht anfängst deine Frage in dem anderen Thread zu stellen liest du dir den Thread durch, den die Lösung steht dort.
    5. - closed -

Ähnliche Themen


  1. Kachel Design ändern: Ich möchte, dass sich das Symbol über die ganze Kachel ausbreitet. Denn so sieht das ja wirklich nicht hübsch aus: 145308 Es sollte sich dann über...

  2. Computer Design ändern?: Hi, also ich wollte wissen wie ich das Design an meinem Computer ändern kann. Rechtsklick-Eigneschaften-ändern hab ich schon ausprobiert aber gibts...

  3. windows xp Design ändern: hey leute ich hab ein Problem ich habe windows xp mit SP3 Final neu installiert. ich habe heute deen nächsten mein computer gestartet und jetzt kommt...

  4. PS3 design ändern: Hallo leute ich wollte mein PS3 design farbe ändern aber weiss nicht wo man das ändern kann DANKE !!