Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Ich hab mich jetzt mal bei Amazon so durchgeklickt.

    Alle Rollenspiele ( nicht Action Rollenspiele ) die ich so gefunden habe, waren komplett englisch. Anleitung Deutsch.

    Gibt es keine deutschen Rollenspiele ? Wenigstens deutscher Text halt.

  2. Anzeige

    Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    was verstehst du unter Action-Rollenspielen?

    Naja also ich find Dungeon Siege : Throne of Agony echt geil zocke des grad.
    Außerdem noch Untold Legends : Brotherhood of the Blade.
    Das ist, soweit ich mich erinnern kann, auch auf Deutsch

    MfG

  4. #3
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Sowas nenn ich Action Rollenspiele *g*

    Viel Hack and Slay und wenig Story und Charakterentwicklung. Aber auf Konsolen usw ist das eh fast das gleiche. Leider.

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    bald gibts ja god of war... das ist sowas wie du suchst oder??

  6. #5
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Neeee. Das is ja nur Hack and Slay. Wo ist denn da das Rollenspiel ?

    Sowas wie Final Fantasy such ich halt, aber halt in deutsch bzw deutschen Untertiteln.

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    ehm vllt monster hunter freedom / 2 ? schockt richtig da kannst du selber rüstungen machen riesenmonster killen usw.

  8. #7
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    bin auch im moment auf der suche nach nem guten rpg(RPG are the best)

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    Neeee. Das is ja nur Hack and Slay. Wo ist denn da das Rollenspiel ?

    Sowas wie Final Fantasy such ich halt, aber halt in deutsch bzw deutschen Untertiteln.
    ich glaube da suchst du vergebens !
    Deshalb habe ich mir auch einen Ds geholt da kommen alle FF teile auf deutsch raus.

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    es soll ja auch bald ein FF teil für die psp kommen..glaube das 7er remake oder so?

  11. #10
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    FF1 und 2 gibt es seid kurzem. Leider in englisch. Es gibt einige Rollenspiele für die PSP. Alle englisch

    Aber stimmt schon, die FF Teile für den DS sind deutsch ( deutscher Untertitel mind ).

    Ich such immernoch. Hab die PSP doch net umsonst gekauft *g*

  12. #11
    Devil-of-Tora

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    FF1 und 2 gibt es seid kurzem. Leider in englisch. Es gibt einige Rollenspiele für die PSP. Alle englisch

    Aber stimmt schon, die FF Teile für den DS sind deutsch ( deutscher Untertitel mind ).

    Ich such immernoch. Hab die PSP doch net umsonst gekauft *g*
    achso...ok..wusste es nicht genau..

    aber eig. meinte ich das hier:

    final fantasy VII: Crisis Core

    PSP: Crisis Core - Final Fantasy VII: Crisis Core - FFVII kommt im Frühling - 4players.de: Aktuelle News über das PSP-Spiel Crisis Core - Final Fantasy VII

    soll im frühling erscheinen

  13. #12
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Aber wie auch in den Kommentaren so steht ist es wohl nochnicht sicher, ob es deutschen Bildschirmtext geben wird.

    Ich finde es etwas komisch, daß FF Spiele für DS oder Wii aber deutschen Text haben bzw haben werden.

  14. #13
    Robert Langdon

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    Aber wie auch in den Kommentaren so steht ist es wohl nochnicht sicher, ob es deutschen Bildschirmtext geben wird.

    Ich finde es etwas komisch, daß FF Spiele für DS oder Wii aber deutschen Text haben bzw haben werden.
    ist nicht komisch ist halt der verkaufserfolg schuld daran.
    Genau deshalb habe ich mir einen Ds geholt.
    noch das zu was die Entwickler gesagt haben von Square Enix.
    Am Anfang hieß es ja FFI und FFII kommt auf deutsch raus, dann 3 Wochen vor den Termin haben die gesagt nein kommt nicht raus auf deutsch , weil sie sowieso erwarten dass nicht so viel profit gibt .

  15. #14
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Kann ich anhand der PSP Verkaufszahlen aber nicht evrstehen.

    Naja müssen sie selber wissen. In englisch kauf ichs einfach nicht.

  16. #15
    Leaki Leaki ist offline

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Blade Dancer ist komplett deutsch, habs nur mal im Laden angespielt hat mich ein bischen an Everquest erinnert.

  17. #16
    ilucha ilucha ist offline

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    jo blade dancer hab ich ne lange zeit gespielt. vom typ her bisschen wie ff aber nicht so der knaller, kannst ja mal nach videos bei youtube oder so suchen

  18. #17
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    metal gear ist das beste spiel, das ich auf psp gespielt habe. habe das mindestens 3 mal gespielt, weil die story so geil war. ist zwar in englisch, aber deutscher untertitel. die euro version hat sogar paar vorteiel gegenüber der us version. empfehle ich dir dringens das spiel.

  19. #18
    Robert Langdon

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    metal gear ist das beste spiel, das ich auf psp gespielt habe. habe das mindestens 3 mal gespielt, weil die story so geil war. ist zwar in englisch, aber deutscher untertitel. die euro version hat sogar paar vorteiel gegenüber der us version. empfehle ich dir dringens das spiel.
    Ja aber Metal Gear solid ist kein PRG game .

  20. #19
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Dungeons & Dragons: Tactics ist auf deutsch und als Rollenspiel wirklich sehr zu empfehlen.

  21. #20
    Larin Larin ist offline
    Avatar von Larin

    AW: Deutsche Rollenspiele für die PSP

    Silverfall gibts seit nen paar Tagen ist komplett deutsch, aber auch actionrpg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rollenspiele: Also ich mag Rollenspiele sehr gern (v.a. Fantasy). Deshalb hab ich das Thema geöffnet. Also zuerst mal zu den Hauptfragen: 1. Welche...

  2. Rollenspiele?: Hey Leute, also wollte mal fragen wie es mit Rollenspielen aussieht, wisst ihr ob irgendwelche angekündigt sind oder so? Also ich rede jetzt von...

  3. Rollenspiele: Gibt es für die ps2 eig. gute Rollenspiele??????? Ich habe Champions:Returns to Arms schon probiert, aber es hat einfach keine Packende...

  4. Rollenspiele: Hi, meine Eltern wollen von mir bis heute Abend einen Wunschzettel für Weihnachten.. :ugly: Und ich wollt mal Fragen was es für gute Rollenspiele...

  5. Rollenspiele für Wii: Hallo! Ich wollt mal fragen ob es das gibt: Rollenspiele für die Wii Also ich kenn nur Avatar aber das soll nicht so toll sein und irgentwann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp rpg deutsch

psp rollenspiele deutsch

Psp rpg spiele deutsch

psp rollenspiele

psp rpg games german

psp rpg german

psp spiele mit deutscher Sprache listepsp rollenspiel deutsche spracherollenspiel psppsp rollenspiele listedeutsche Rollenspiele psppsp deutsche rollenspielerollenspiele psp deutschdeutsches psp rpgFinal Fantasy PSP keine deutschen Textedeutsches rollenspiel psppsp deutsch rollenspiele