Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Sims 2: Haustiere

    Die Sims 2: Haustiere



    System: Playstation Portable

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 13.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Sims 2: Haustiere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Suni

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Hoffentlich erscheint das Spiel auch für den PC!!!

    Erster ;P

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Es kommt natürlich auch für PC.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    jedes sims wurde eigentlich fprn pc programmiert
    ^^

  6. #5
    mausi_1986 mausi_1986 ist offline

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Ich hätte da mal ne frage!
    Wie kann ich bei Sims 2 Haustiere meinen eigenen Laden eröffnen?

    mfg

  7. #6
    Rene' Rene' ist offline

    Frage AW: Die Sims 2: Haustiere

    kann mir jemand sagen ob es cheats für die sims 2 haustiere gibt
    wenn ja antwortet bitte ich danke dem jenigem sehr belohnung wenn die cheats gehen
    mfg rene

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Die Sims 2: Haustiere

    Zitat Rene' Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen ob es cheats für die sims 2 haustiere gibt
    wenn ja antwortet bitte ich danke dem jenigem sehr belohnung wenn die cheats gehen
    mfg rene
    Drücken Sie [Strg] + [Umschalt] + [C], um das Cheatfenster zu öffnen. Geben Sie einen der folgenden Cheats ein. Bestätigen Sie mit [Enter].


    motherlode 50000 Simoleons dazu
    kaching 1000 Simoleons dazu

    aging -off Sims altern nicht mehr
    aging -on Sims altern wieder


    moveobjects on freies Bewegen und Entfernen von Gegenständen
    im Bau- und Kauf-Modus
    moveobjects off freies Bewegen und Entfernen aus

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    cheats für die PSP Die sims 2 Haustiere
    bitte melden wer cheats weiß belohnung
    steht vor
    Mfg Rene Schmidt

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    hallo,kann man bei sims 2 haustiere auch irgendwie mehr als 6 tiere halten??? wäre toll!!!

  11. #10
    Super Gotenks Super Gotenks ist offline

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Hast du das Spiel Sims2 Haustiere?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    ey bitte sagt ma cheat für psp die sims 2 haustiere
    pls wer als erstes einen cheat weiß und der geht der bekommt das spiel was er haben will ps mein vater ist spielverkäufer
    mfg RENE' SCHMIDT beeilt euch

  13. #12
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats
    lol?!
    Cheats sucken...omg und auch noch bei SIMS CHEATEN O_O

  14. #13
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Ich Hol Mir Das Game. Das Ist Voll Geil!

  15. #14
    doris13 doris13 ist offline

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Ich hab das game schon..aber mehr als 6 tiere kann man in einem haushalt leider nicht haben..würd ich eh nicht schaffen *gg*
    aber die babykatzen und welpen sind soooo süüüß...voll putzig..

    es gibt eigentlich nur neue böbel..usw..und tiere halt^^

  16. #15
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ey bitte sagt ma cheat für psp die sims 2 haustiere
    pls wer als erstes einen cheat weiß und der geht der bekommt das spiel was er haben will ps mein vater ist spielverkäufer
    mfg RENE' SCHMIDT beeilt euch
    Ich glaube das zwar nicht, aber hier falls du unbedingt einen Cheat brauchst:

    Cheat Gnom:

    Einfach im Spiel eingeben:
    L, L, R, X, X, Hoch

  17. #16
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ey bitte sagt ma cheat für psp die sims 2 haustiere
    pls wer als erstes einen cheat weiß und der geht der bekommt das spiel was er haben will ps mein vater ist spielverkäufer
    mfg RENE' SCHMIDT beeilt euch
    DU BIST IM FALSCHEN THREAD!!!!!! GEH INS 'PSP Cheats'!!!!!

  18. #17
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    DU BIST IM FALSCHEN THREAD!!!!!! GEH INS 'PSP Cheats'!!!!!
    Wenn es nach MIR ginge würde ich erst garnicht auf sowas reagieren.
    Jeder "gewöhnliche" Internet User müsste Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats, Mogel-Power: Cheats und Lösungen für PC- und Konsolenspiele, Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 14.000 Spiele und so weiter kennen.
    SELBST WENN !NICHT! dann ist JEDER (egal wer) im stande Google zu nutzen.

  19. #18
    Dareen Dareen ist offline
    Avatar von Dareen

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Ist es wert das Game zu kaufen? Hab es schon auf dem Nintendo DS, hat mich aber nicht so überzeugt...

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Hey! Ich hab mal eine Frage! Ich hab die Sims2 Haustiere für PSP und bis jetzt hat der Gnom-Cheat (L,L,R,X,X, hoch) auch wunderbar funktioniert. Aber seit heute tut sich garnix mehr, wenn ich das eingebe. Hat irgendjemand eine idee, warum? Ich bin für jede Antwort dankbar!

  21. #20
    Nail-78

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    vielleicht hast du dein haus schon neu renoviert dann geht der cheat zu hause leider nicht mehr... kannst ihn dann aber im park eingeben... geh dazu einfach richtung zum anderen grünen pfeil und stell dich vor die laterne und gib da dann L L R X X und nach oben ein... schon erscheint der gnom das du deine leisten wieder auf grün bekommst führ mehr geld gib dann einfach beim gnom dreieck nach oben, links, nach unten und rechts ein und schon erscheint bei dem "gnom" sim geld geben und ruck zuck bist du um 10000 simdollar reicher...

    hat jemand ne idee wie das geht das man auch die tiere selbst szeuern kann... klick zwar beim gnom drauf auf tiere selber steuern... aber mein hund macht trotzdem nur das was er will... oder liegt es vielleicht daran das ich den hund schon von anfang an als familienmitglied generiert hab und ihn nicht gekauft hab "großes?"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 2: Haustiere (GBA): hallo liebe anwesenden :) ich hätte eine bitte. könnte mir evtl jemand weiterhelfen!? spiele momentan sims 2 pets für gameboy advance. jetzt...

  2. Die Sims 2: Haustiere: Die Sims 2: Haustiere http://www.forumla.de/bilder/2006/11/2.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...

  3. Die Sims 2: Haustiere (GBA):

  4. Die Sims 2 Haustiere: Vorweg: Hier handelt es sich nicht um mysims, den mysims thread findet ihr hier:...

  5. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekommen meine hunde bei sims2 haustiere pc welpen