Umfrageergebnis anzeigen: Die Top 10 der Homebrews, stimmt ab!

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PSPTube

    44 24,58%
  • X5 Leopard

    11 6,15%
  • Ultimate VSH Menu

    15 8,38%
  • GuitarStar

    8 4,47%
  • IR Shell

    20 11,17%
  • CS-PSP

    23 12,85%
  • PSPDictonary

    6 3,35%
  • Warcraft 2D

    11 6,15%
  • Snes9xTYL

    19 10,61%
  • DaedalusX64

    22 12,29%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Pfeil Die TOP 10 der besten Homebrews!

    Dieses Thema soll Unerfahrenen mit ihrer CFW weiterhelfen und auch alte Hasen ein wenig weiter in die Homebrewszene bringen.

    Also stimmt bitte ab, welches ist das beste Homebrew für die PSP?
    Eine kleine Erklärung für einen Favouriten wäre nicht schlecht .


    MfG

  2. Anzeige

    Pfeil Die TOP 10 der besten Homebrews!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Die TOP 10 der besten Homebrews!

    Ich kenn mich damit garnicht aus ^^ was istn das Beste ? Und sind HB nicht sowas wie Iso?
    Also will jetzt kein Iso Talk anfangen :-D

  4. #3
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Die TOP 10 der besten Homebrews!

    HB sind selbst geproggte programme. die sind legal. so ähnlich wie open source

  5. #4
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Die TOP 10 der besten Homebrews!

    Ach so na dann kenn ich mich trotzdem nicht mit aus !

Ähnliche Themen


  1. GBA Homebrews: Ich suche Homebrew Spiele oder Programme im .gba format, damit ich sie auf meinem M3 Perfect benutzen kann. Per google hab ich nur das hier...

  2. homebrews: wie kann ich homebrews im homebrew chanel benutzen bzw. wo kommen die dateien rein

  3. 3.95 Gen-2 keine Homebrews?: Hab mal ne frage ich hab auf meine psp cspsp draufgemacht das funktioniert aber nicht (CFW 3.95Gen-2) . Hab eig alles so gemacht wie bei meiner m33...

  4. Links für Homebrews !!!: Hi leute, wollt ma fragen, ob ihr nen Parr links für coole Homebrews habt, wenn ja, schreibt sie einfach hier hin !!!:whistle:

  5. Welche FW für homebrews?: Hallo an alle forenmitglieder, ich will homebrews ausführen. Welche FW muss ich dafür haben? Ich bin gerade am downloaden von psp fw down/upgrader...