Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 191
  1. #1
    des des ist offline

    Dissidia Final Fantasy Duodecim 012




    One of Square Enix's most demanded sequels is becoming a reality. Dissidia Final Fantasy is getting a followup, Weekly Shonen Jump reveals this week.

    The new game is titled Dissidia Duodecim Final Fantasy. In develpoment for PSP, the game will see release in 2011.

    The magazine confirms Final Fantasy XIII's Lightning and Final Fantasy IV's Kain as playable characters. Aside from that, nothing is known at present.

    This is very likely the mystery game Tetsuya Nomura said earlier today would be playable at the Tokyo Game Show, so we should be hearing a whole lot more shortly.

    In other Jump reveal news, the magazine also mentions that Lighting will be appearing in The 3rd Birthday in some capacity. We'll have to wait for further details on this little bit.
    Source: Tetsuya Nomura's New Game to be Playable at TGS (andriasang.com, 09.08.2010)

  2. Anzeige

    Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim Final Fantasy 012: Erste Bilder und Infos

    Letzte Woche hatte die Jump ein tolle Überraschung für Fans von Dissidia Final Fantasy: Es wird eine Fortsetzung geben mit Namen Dissidia Duodecim Final Fantasy 12. Heute eröffnete Square Enix eine offizielle Teaser Seite zum Spiel. Dort gibt es ein paar Musikbeispiele. Der Text unter dem Logo sagt etwas wie "Die Geschichte von der Niederlage in Annäherung an den finalen Kampf".

    Square Enix aktualisierte im gleichen Atemzug auch die Tokyo Game Show Portal Seite mit der Bestätigung, dass es spielbar sein wird. Tetsuya Nomura gab letzte Woche einen Hinweis hierrauf. Die Seite hat auch ein paar Bilder vom Spiel, unter anderem Lightning:
    Die Famitsu verfasste auch bereits einen Artikel zum Spiel, welcher unter anderem die Mitarbeiter enthält:

    • Director: Mitsunori Takahashi
    • Creative Producer/Character Design: Tetsuya Nomura
    • Movie Producer: Takeshi Nozue
    • Main Composer: Takeharu Ishimoto

    Durch den kurzen Einblick in das Spiel, sagt die Seite, dass man zusätzliche Charaktere neben Loghtning und Kain erwarten kann, welche bereits in der Jump enthüllt wurden. Zusätzlich kann man neue Karten, BGM, Kampfsystemelemente und ein verbessertes Kommunikationssystem erwarten. Einen kompletten First Look soll es in der Printausgabe der dieswöchigen Famitsu geben, inklusive Interview mit Nomura und Takahashi. Das Sequel von Dissidia Final Fantasy soll 2011 für die PSP erscheinen.
    Quelle: Andriasang.com


    Dissidia Duodecim Final Fantasy 012: Erste Bilder und Infos - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Tokyo Game Show 2010: Gameplay Videos von Dissidia Duodecim: Final Fantasy

    Kurz vor der Tokyo Game Show 2010 überraschte uns Square Enix mit Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP), den Nachfolger zu Dissidia: Final Fantasy. Und natürlich darf dieser Titel auf der TGS 2010 auch nicht fehlen. Dort ist er sogar schon in einer spielbaren Version vertreten. Das abgefilmte Video zeigt einen einminütigen Kampf zwischen Kain und Cecil. Ihr könnt es euch im Stream bei Gametrailers ansehen. Letzte Woche wurde neben Kain auch schon Lightning aus Final Fantasy XIII als spielbarer Charakter vorgestellt. Neben dem Gameplay-Video gibt es außerdem eine abgefilmte Version des TGS Trailers, leider in sehr schlechter Qualität. Weitere Charaktere lassen sich nur erahnen. Wer dennoch neugierig ist, findet das Video bei YouTube!
    Quelle: gametrailers.com, cetraconnection.de

    Tokyo Game Show 2010: Gameplay Videos von Dissidia Duodecim: Final Fantasy - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----

    TGS 2010: der Dissidia Duodecim Trailer - Tifa spielbar und neue Arena


    Inzwischen ist auch der TGS 2010 Trailer zu Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP) aufgetaucht. Leider handelt es sich wie bei den Videos zu Final Fantasy Versus XIII und Agito XIII vorerst nur um eine abgefilmte Version aus dem Closed Mega Theatre. Im Vergleich zu eben genannten ist der Dissidia Duodecim Trailer allerdings um einige Minuten länger, nämlich fast fünf Minuten lang. Ihr könnt euch das Video hier im Stream ansehen. Es gibt etliches Gameplay-Material und auch ein neuer Charakter (nach Kain und Lightning) wird bestätigt: Tifa aus Final Fantasy VII!
    Neben dem Trailer hat rpgland.com außerdem ein Hands-On der spielbaren Demo in Angebot. Aus dem lässt sich u. a. herauslesen, dass Lightning in Dissidia über ihre Paradigmen aus Final Fantasy XIII verfügt. Ebenfalls aus Final Fantasy XIII stammt eine der neuen Kampfarenen. Es handelt sich um den letzten Abschnitt aus dem Spiel, der hier aus Spoilergründen nicht näher benannt werden soll. Ein neues Gameplay-Element ist ebenfalls bereits bekannt: das Assist System. Es wird durch zwei kleine orange Balken unterhalb der LP-Leiste dargestellt. Man kann damit temporär einen weiteren Charakter zur Hilfe rufen.
    Quellen: cetraconnection.de, rpgland.com


    TGS 2010: der Dissidia Duodecim Trailer - Tifa spielbar und neue Arena - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ---

    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - inhaltlich ein Prequel zum Vorgänger

    Die Kollegen von TheLifestream.net haben inzwischen ein Interview zu Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP) aus einer der letzten japanischen Printmagazine übersetzt. Das Interview mit Tetsuya Nomura und Mitsunori Takahashi klärt einige Grundsatzfragen rund um die Fortsetzung zu Dissidia. Eine der interessantesten Infos ist, dass Dissidia Duodecim zwar eine Fortsetzung zu Dissidia ist, inhaltlich aber ein Prequel. "In Dissidia Final Fantasy wurde die 13. Schlacht geschlagen und markierte das Ende des Kampfes des Götter. Doch dieses Mal behandeln wir die 12. Schlacht, also benannten wir das Spiel mit dieser Bedeutung im Hinterkopf [Duodecim ist Latein für 12]. Für den Entwicklerstab hat es noch zusätzliche Bedeutungen", sagt Nomura. Director Takahasi bleibt ein wenig mysteriöser: "’012′ kongruiert ziemlich genau mit dem Inhalt des Spiels, aber Näheres wäre vorweggenommen, weswegen ich darüber jetzt nicht sprechen kann (lacht). Erinnert euch einfach, dass es eine Bedeutung hat." Das gesamte Interview findet ihr hier.
    Dissidia Duodecim: Final Fantasy wurde erst vor wenigen Tagen erstmals in der japanischen Famitsu enthüllt. Auf der Tokyo Game Show 2010 ist Dissidia Duodecim bereits spielbar. Von dort stammt auch das erste Gameplay Video. Auch den TGS Trailer gibt es bereits, allerdings nur in abgefilmter Version. Duodecim wird neben den Charakteren aus Dissidia auch einige neue bieten, so sind z. B. schon Lightning, Kain und Tifa aus Final Fantasy VII bestätigt. Außerdem gibt es neue Arenen, so z. B. eine Arena zum letzten Abschnitt aus Final Fantasy XIII. Ein neues Gameplay-Element ist ebenfalls bereits bekannt: das Assist System. Es wird durch zwei kleine orange Balken unterhalb der LP-Leiste dargestellt. Man kann damit temporär einen weiteren Charakter zur Hilfe rufen.
    Quellen: thelifestream.net, cetraconnection.de

    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - inhaltlich ein Prequel zum Vorgänger - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    nice
    das tifa spielbar ist freut mich
    hoffe mal cifer wird spielbar sein ^^

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - Release in Nordamerika und Europa bestätigt

    Square Enix hat das Releasedatum für Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP) in Japan konkretisiert und gleichzeitig den Release des Spiels in Europa und Nordamerika im Jahr 2011 bekannt gegeben. In Japan soll Dissidia Duodecim schon im Frühjahr 2011 erscheinen. Duodecim ist zwar eine Fortsetzung von Dissidia, aber inhaltlich ein Prequel. "In Dissidia Final Fantasy wurde die 13. Schlacht geschlagen und markierte das Ende des Kampfes des Götter. Doch dieses Mal behandeln wir die 12. Schlacht, also benannten wir das Spiel mit dieser Bedeutung im Hinterkopf [Duodecim ist Latein für 12]. Für den Entwicklerstab hat es noch zusätzliche Bedeutungen", sagte Nomura kürzlich in einem Interview. Dissidia Duodecim wird neue Charaktere wie z. B. Lightning und Tifa bieten, ebenso wie verschiedene Kostüme. So kann Lightning auch in einem Kostüm von Aya Brea (The 3rd Birthday) auftreten. Außerdem wird es neue Arenen geben und einige neue Gameplay-Elemente. Weiteren Informationen dürfen wir in den nächsten Wochen erwarten.




    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - Release in Nordamerika und Europa bestätigt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim Final Fantasy: Neue Informationen aus Dengeki Interview

    Dengeki Games hat kürzlich ein Interview mit Creative Prdoucer Tetsuya Nomura und Director Mitsunori Takahashi bezüglich Dissidia Duodecim Final Fantasy geführt. Final Fantasy Reunion postete das transkribierte Interview dazu, in welchem wieder einige Informationen enthalten sind.

    Die Entwicklung an Duodecim began im August letzten Jahres, enthüllte Takahashi. Sie hatten bereits begonnen, bevor Dissidia Final Fantasy Universal Tuning veröffentlicht wurde. Nomura klassifizierte Duodecim als ein Sequel zum original Dissidia. Bezüglich der Positionierung in der Serie, zeigte das erste Dissidia den dreizehnten Kampf zwischen Chaos und Cosmos auf. Das Sequel zeigt den zwelften.
    Als sie über das Spielekonzept gefragt wurden, sagte Takahashi, dass sie mehr als nur eine neue Version mit ein paar zusätzlichen Charakteren wollten. Es wird weitere neue Charaktere neben Kain und Lightning (und natürlich Tifa aus dem TGS Trailer) geben, aber neben den neuen Charakteren wird das Spiel neue Kampfelemente und Spielfeatures bieten.

    Das neue "Assist" Feature ist ein solch neues Kampfsystem. Es lässt einen ein Support Charakter, den man vorher ausgewählt hat, rufen. Wenn man die Assist Leiste aufbraucht, welche man durch Brave Angriffe füllt, kann kann der Assist Charakter Brave Angriffe oder HP Angriffe für einen ausführen. Takahashi erklärte, dass dies ein wichtiges Element im Kampfsystem des Spiels sei. So war es das Ergebnis des Teams, welches Ideen aufbringen sollte, als Nomura sagte, dass Duodecims Kampfsystem unterhaltsamer als das Original sein soll. Zwei der Ziele für das Kampfsystem waren: Das Erhöhen der Spielerauswahl, um das Erlebnis zu vertiefen und die lebendigeren Kämpfe. Das Assist System erreicht beide Punkte. Mehr nach dem Ganze News lesen Link.
    Quelle: Andriasang.com

    Bezüglich neuer Charaktere ist die Auswahl eine schwere Aufgabe. Takahashi erklärte, dass sich das Team Charaktere anschaut, die unter Final Fantasy Fans beliebt sind und welche, die eine Einzigartigkeit im Kampf zeigen. Takahashi steckt derzeit in einem Dilemma, da er nicht weiß, welche er einbauen soll, da das Team und die Fans eine riesige Auswahl an anbieten, sie aber nicht alle nehmen können.

    Newcomer Kain und Lightning sind beide auf der Cosmos Seite. Wer sind also die Gegenspieler der Chaos Seite? Diese Frage ist vielleicht gar nicht mehr korrekt. Nomura sagte, dass sie diesesmal keine Gegenspieler wählen, sondern Charaktere aus der Serie als ein Ganzes wählen. Das ist auch der Grund, warum es möglich ist, dass Cecil und Kain, zwei Charaktere aus FInal Fantasy IV, im Spiel vorkommen. Nebenbei enthüllte Nomura, dass er Kain schon im original Dissidia haben wollte.

    Alle derzeitigen Charaktere kommen wirder vor, komplett mit neuen Kostümen. Jeder Charakter hat sein "normales" und "ein weiteres" Kostüm aus dem Original, neben einem neuen "3P" Farboutfit. Nomura sagte, dass das 3P Kostüm einen großen Einschlag in Bezug auf den Look haben wird. So wird man in einigen Fällen den Charakter gar nicht gleich erkennen. Die schon angekündigten Aya Brea Lightning und Kingdom Hearts Cloud Outfits, welche als Bonusinhalt daherkommen, sofern man die Produktcodes der First Print Version von The 3rd Birthday und Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix hat, dienen als spezielle "Download Kostüme" für Lightning und Cloud. Diese beiden haben auch ein normales, ein weiteres und ein 3P Outfit. Beim Cloud Kostüm war es ein wenig schwer, dies im Spiel zu integrieren. Takahashi erklärte, dass der Umhang zusätzliche Knochen benötigte, damit er sich bewegt.

    Duodecim wird die Daten Dissida Final Fantasy und Universal Tuning nutzen. Das Team überlegt derzeit noch, was der Spieler importieren kann.


    Dissidia Duodecim Final Fantasy: Neue Informationen aus Dengeki Interview - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim Final Fantasy: Langer TGS Trailer und offizielle Webseite

    Square Enix verpasst heute Dissidia Duodecim Final Fantasy eine volle offizielle Seite. Die Seite gab es bereits vorher, aber nun erstrahlt sie in vollem Glanze mit Sektionen zur Story, Charakteren, Movies, DLC und Informationen. Natürlich ist nicht alles davon verlinkt, da das jetzt doch noch etwa zu viel wäre. In der Charakter Sektion gibt es Kain, Lightning, Warrior of Light und Garland zu bestaunen, von denen die beiden ersten neu im Sequel sind.
    Für jeden Charakter kann man sich das Standard- und das "andere" Kostüm ansehen. Zusätzlich wird aber jeder Charakter noch ein 3P Kostüm besitzen. Für Lightning und Cloud soll es sogar noch ein extra herunterladbares Outfit geben, was uns zur DLC Sektion bringt. Hier wird derzeit nur die Verbindung zu The 3rd Birthday und Kingdom Hearts Birth by Sleep bekanntgegeben, aber der Fakt, dass es hierfür eine eigene Sektion gibt, lässt darauf schließen, dass da mehr kommen wird. Nomura gab diesbezüglich einen Hinweis in einem Interview mit der Famitsu.
    Ganz links findet man eine Sektion für Anfänger, welche einem das Kampfsystem erläutert, wie zum Beispiel Brave Angriffe, HP Angriffe, Verteidigung und Ausweichen, EX Mode und EX Burst. Die Hauptatraktion ist derzeit die Moviesektion, welche nun den Closed Theatre Trailer der Tokyo Game Show enthält!
    Die Seite ist eigentlich ein Teil eines Portals, welches auch die Geschichte zu Final Fantasy enthält. Für jedes numerierte FF, derzeit nur FF1, findet man die Platformen, Bilder, einen Einblick in die Charaktere, Gameplay und Monserzusammenfassung. Videos gibt es auch. Final Fantasy Fans sollten also mal vorbeischauen.
    Quelle: Andriasang.com


    Dissidia Duodecim Final Fantasy: Langer TGS Trailer und offizielle Webseite - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    oh ist da Tifa zu sehen? xD
    wird bestimmt wieder richtig geiles fight Game :3

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - lokalisierter TGS Trailer mit Untertitel

    Square Enix hat heute einen "lokalisierte" Version des Tokyo Game Show 2010 Trailers zu Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP) veröffentlicht. Man hat das Video nämlich mit englischen und deutschen Untertiteln versehen. Ihr könnt euch den Trailer mit englischen Subs bei Siliconera im Stream ansehen. Den deutschen Untertitel findet ihr im offiziellen PlayStation Blog. Dissidia Duodecim ist eine Fortsetzung zu Dissidia: Final Fantasy und eigentlich kein Sequel, sondern ein Prequel. Denn während im ersten Dissidia die 13. Schlacht behandelt wurde, wird im neuen Spiel die 12. Schlacht geschlagen. Der Titel erscheint 2011 in Nordamerika und Europa. issidia Duodecim wird neue Charaktere wie z. B. Lightning und Tifa bieten, ebenso wie verschiedene Kostüme. So kann Lightning auch in einem Kostüm von Aya Brea (The 3rd Birthday) auftreten. Außerdem wird es neue Arenen geben und einige neue Gameplay-Elemente.


    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - lokalisierter TGS Trailer mit Untertitel - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim: Tifa Lockhearts Ex-Modus und ihr zweites Kostüm

    Die neue Ausgabe der japanischen Shonen Jump beinhaltet einige neue Informationen und Screenshots zum Auftritt von Tifa Lockheart in Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP). So ist seit der Tokyo Game Show 2010 bekannt, dass Tifa ein spielbarer Charakter im Dissidia Nachfolger sein wird. Die Screenshots des Magazins zeigen Tifa in ihrem Duodecim Ex-Mode, bei dem sie ihre ultimative Waffe aus Final Fantasy VII, das Premium Herz trägt. Außerdem wird Tifa im Spiel ein zweites Kostüm tragen können, ihr Outfit aus Final Fantasy VII Advent Children, das ebenfalls auf Screenshots zu sehen ist. Ein interessantes Detail zur Story ist, dass Tifa Cloud in Duodecim noch nicht kennen wird.
    Dissidia Duodecim ist eine Fortsetzung zu Dissidia: Final Fantasy und eigentlich kein Sequel, sondern ein Prequel. Denn während im ersten Dissidia die 13. Schlacht behandelt wurde, wird im neuen Spiel die 12. Schlacht geschlagen. Der Titel erscheint 2011 in Nordamerika und Europa. Dissidia Duodecim wird neue Charaktere wie z. B. Lightning und Tifa bieten, ebenso wie verschiedene Kostüme. So kann Lightning auch in einem Kostüm von Aya Brea (The 3rd Birthday) auftreten. Außerdem wird es neue Arenen geben und einige neue Gameplay-Elemente.
    Quelle: cetraconnection.de


    Dissidia Duodecim: Tifa Lockhearts Ex-Modus und ihr zweites Kostüm - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    supi
    tifa trägt das kostüm aus kingdom hearts II

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim Final Fantasy: Third Form Outfits und neue Fähigkeiten

    Wie im originalen Dissidia: Final Fantasy haben auch alle Charaktere im Sequel Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP) ein zweites Kostüm, welches als "Another Form" bekannt ist. Aber Duodecim bekommt noch ein drittes Kostüm spendiert, bekannt als "Third Form" (in vergangenen News 3P). Die bevorstehende Ausgabe der monatlichen V Jump hat erste Details der Third Forms Outfits und ein Gameplay Update.
    Clouds Third Form Kostüm wurde von Yoshitaka Amano entworfen. Cecil trägt ein weißes Kostüm, das vom DS Remake Final Fantasy IV stammt. Golbez besticht durch sein Final Fantasy IV The After Outfit. Sephirots Third Form ist sein bekanntes Outfit aus FF VII.
    Das Magazin versorgt uns auch mit einem First Look zu Tifa, obwohl die Details die zu sein scheinen, die schon die aktuelle Ausgabe des Schwesternmagazins Shonen Jump parat hatte. Wie bereits erwähnt, erinnert sich Tifa nicht an Cloud und trägt ihr Advent Children Outfit als ihr "Another Form" Kostüm. Das Dritte wird allerdings nicht gezeigt.
    Bezüglich der Gameplayseite versorgt uns die V Jump mit einem neuen Einblick in das Assist Change System. Wie bereits bekannt, lässt dieses System den Spieler einen Assist Charakter rufen, um einen vor Schaden zu bewahren beziehungsweise eine Spezialattacke auf den Gegner loszulassen. Benutzt man diese, verringert sich die Assist Leiste -- ein Abschnitt für einen defensiven Move, zwei für einen Angriff.
    Neu hinzugekommen sind Details zu den Fähigkeiten "Assist Lock" und "Assist Charge". Ersteres erlaubt euch, den Gegner für einen bestimmten Zeitraum daran zu hindern, einen Assist zu nutzen. Um dies auszuführen muss man den Assist Charakter des Gegners angreifen, während er auf dem Feld ist. Letzteres füllt die Assist Leiste sofort. Dies geschieht, wenn man eine Attacke kontert, während die eigenen HP niedrig sind oder man kurz vor einem Break steht.
    Quelle: Andriasang.com


    Dissidia Duodecim Final Fantasy: Third Form Outfits und neue Fähigkeiten - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim Final Fantasy: Erste englische Screenshots und 4 - 10 neue Charaktere

    Die aktuelle Ausgabe der Famitsu hat wieder einen Bericht zu Dissidia Duodecim Final Fantasy parat. Leider sind in diesem keine neuen Infos enthalten, dafür aber neue Screenshots zu Tifa, Cloud, Sephiroth und ein paar weiteren Charakteren. Cloud sieht man in seinem 3rd Form Outfit, von dem zuvor bekanntgegeben wurde, dass dies sein unverändertes FFVII Outfit ist. Einen kleinen neuen Punkt hat die Famitsu aber doch parat und zwar wird es im Sequel zu Dissidia zwischen vier bis zehn neue Charaktere geben, so die Famitsu. Bisher bekannt sind Kain, Tifa und Lightning.
    Das war aber noch nicht alles, denn im Netz sind auch die ersten englischen Bilder von Dissidia Duodecim aufgetaucht, welche in einem Video bei Youtube zusammengefasst wurden. Die Lokalisationsarbeiten sind demnach also schon im Gange. Dissidia Duodecim erscheint im Frühling nächsten Jahres in Japan. EIn Release im Westen muss Square Enix noch ankündigen.
    Quelle: Andriasang.com


    Dissidia Duodecim Final Fantasy: Erste englische Screenshots und 4 - 10 neue Charaktere - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Duodecim Prologus: Square Enix sichert sich neues Trademark

    Square Enix hat sich für Europa den Namen "Doudecim Prologus" gesichert. Ein weiteres Dissidia oder der europäische Titel? Auf jeden Fall ist schon bekannt, dass "Dissidia 012[Doudecim]: Final Fantasy" der offizielle englische Titel für den Westen sein wird. Dieser Titel wurde auch schon für Europa und Nordamerika gesichert, mehr als ein Monat vor "Doudecim Prologus". Prologus bedeutet vom Lateinischen "Prolog", eine Vorgeschichte zu Doudecim also? Dissidia Duodecim ist eine Fortsetzung zu Dissidia: Final Fantasy und eigentlich kein Sequel, sondern ein Prequel. Denn während im ersten Dissidia die 13. Schlacht behandelt wurde, wird im neuen Spiel die 12. Schlacht geschlagen. Duodecim Prologus könnte also sogar die erste Schlacht behandeln.
    Quelle: ************com


    Duodecim Prologus: Square Enix sichert sich neues Trademark - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - Vaan als spielbarer Charakter bestätigt

    Seit Bobby Edner, amerikanischer Synchronsprecher von Vaan in Final Fantasy XII, bei Twitter schrieb, er arbeitet nun das zweite Mal mit Vaan, dachte jeder an Dissidia Duodecim: Final Fantasy. Und so ist es auch, die japanische Zeitschrift Jump bestätigt heute alle Gerüchte. Vaan ist ein spielbarer Charakter in der Dissidia Fortsetzung. Sein Standard-Outfit ist jenem aus Final Fantasy XII nachempfunden. Aber auch er wird natürlich ein zweites Outfit haben. Dieses wurde von Meister Yoshitaka Amano erstellt. Bilder dazu gibt es noch nicht, es soll aber wild und nach Pirat aussehen. Die Jump schreibt außerdem, dass Vaan seine Mist Knack als EX Burst Attacke verwendet. Welche, ist aber auch noch nicht bekannt.
    Dissidia Duodecim steht in den aktuellen JPGAMES.DE Most Wanted Charts auf Rang 4. Wenn ihr es noch weiter oben sehen wollt, könnt ihr hier mitvoten. Duodecim erscheint im Frühjahr 2011 in Japan und im gleichen Jahr in Europa und Nordamerika.

    Quelle: andriasang.com, ************com


    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - Vaan als spielbarer Charakter bestätigt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  17. #16
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    geil geil geil

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - Kensho Ono neuer Synchronsprecher für Vaan

    Square Enix hat heute die offizielle japanische Website zu Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP) mit einem neuen Entwicklerkommentar versehen. Daraus geht hervor, dass Vaan im japanischen Original einen neuen Synchronsprecher haben wird. Square Enix versuchte zwar, Kouhei Takeda erneut als Synchronsprecher zu verpflichten, doch das scheiterte an den Verhandlungen mit seinem Management. So sah es zunächst danach aus, dass Vaan in Dissidia Duodecim gar keinen Auftritt haben wird. Aufgrund der hohen Nachfrage der Fans entschloss sich das Team jedoch, einen anderen Synchronsprecher zu verpflichten.
    Das ist insofern ein wenig verwunderlich, da Kouhei Takeda schon im Oktober in seinem Blog über seine neue Arbeit mit Vaan schrieb - die entsprechenden Zeilen verschwanden aber wenige Stunden nach der Veröffentlichung. Ob es nun auch zu Problemen mit dem Management der westlichen Synchronstimme von Vaan kommt? Auch Bobby Edner hat schon vor einiger Zeit bei Twitter gepostet, er würde Vaan erneut synchronisieren. Wie auch immer, als neue japanische Stimme für Vaan wurde Kensho Ono auserkoren. Er sprach bisher z. B. den japanischen Harry Potter und Simba in Der König der Löwen.


    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - Kensho Ono neuer Synchronsprecher für Vaan - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim: Bilder zu Gabranth, Terra, Kefka und Vaan

    Die aktuelle Famitsu hat einen Artikel für alle Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP) Fans parat. Gezeigt werden Bilder zu Gabranth, Terra und Kefka, die ebenfalls spielbar sein werden. Die Famitsu zeigt sogleich das dritte Kostüm von Gabranth, der auch im Outfit von Basch (Final Fantasy XII) spielbar sein wird. Zudem haben wir einen neuen Screenshot für euch, der Vaans EX-Burst Modus zeigt. Dissidia Duodecim erscheint weltweit im 1. Quartal 2011. Derzeit steht der Titel in den aktuellen JPGAMES.DE Most Wanted Charts auf Rang 3. Wenn ihr es noch weiter oben sehen wollt, könnt ihr hier mitvoten.

    Quelle: ************com, gamekyo.com


    Dissidia Duodecim: Bilder zu Gabranth, Terra, Kefka und Vaan - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - neue Scans mit neuen Charakter Bildern

    Aktuelle Scans japanischer Zeitschriften zeigen wieder viele neue Charakter Bilder zu Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP). Zu sehen sind auf den nachfolgenden Scans von rpgland.com u. a. Cloud, Tifa Lockheart, Golbez, Cecil Harvey und auch Sephiroth. Jeweils in unterschiedlichen Outfits und auf Gameplay-Screenshots in Aktion. Auf den letzten Scans vom Mittwoch waren bereits die neuen Charaktere Terra, Kefka und Gabranth zu sehen. Dissidia Duodecim: Final Fantasy, die Fortsetzung zu Dissidia, erscheint weltweit im 1. Quartal 2011. Derzeit steht der Titel in den aktuellen JPGAMES.DE Most Wanted Charts auf Rang 3. Wenn ihr es noch weiter oben sehen wollt, könnt ihr hier mitvoten.




    Dissidia Duodecim: Final Fantasy - neue Scans mit neuen Charakter Bildern - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  21. #20
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dissidia Final Fantasy Duodecim 012

    Ich hoffe mal das alle alten Charaktere die noch nicht genannt wurden spielbar sein werden!^^
    Und ich hoffe das Zwiebelritter NOCH schneller sein wird ...
    OHOHO, Dissidia Duedecim ist ja jetzt schon auf dem 2.Platz !

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dissidia: Final Fantasy: Ein neues Final Fantasy für de Psp? Ja, mit Dissia: Final Fantasy ist es soweit! Ob man sich frei bewegen kann oder es sich "nur" um ein Beat em...

  2. Dissidia: Final Fantasy:

  3. Final Fantasy - Dissidia: Für Online Contacts und Hilfen im Spiel

  4. Final Fantasy Dissidia?!: Square Enix hat wohl momentan noch 2 brandneue, sehr interessante Projekte am Laufen. "The Last Remnant" und "Final Fantasy Dissidia". Wobei...