Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Robert Langdon

    DivX zusammen mit Firmware 4.0

    Wie psextreme.com berichtet, wird mit Erscheinen der Systemsoftware 4.0 auch die Möglichkeit gegeben, auf der portablen Playstation das für Videos genutzte DivX-Format abzuspielen. Die Internetseite beruft sich dabei auf Informationen, die GamingInsider von einem Sony-Mitarbeiter erfahren haben will.

    Offizielle Statements seitens Sony sind bisher nicht vorhanden und auch Informationen betreffend des kommenden Firmware-Updates stehen aus. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Quelle: PSP.de - DivX zusammen mit Firmware 4.0?

  2. Anzeige

    DivX zusammen mit Firmware 4.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: DivX zusammen mit Firmware 4.0

    ich glaube irshell hat das schon lange
    bitte sagen wenn ich mich irre ^^

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: DivX zusammen mit Firmware 4.0

    hier gehts aber nicht um homebrew sondern um die normale sony firmware

    und da ist das schon nen großer schritt in die richtige richtung..
    wobei es 100% abzusehen war, nachdem sony divx für die ps3 lizensiert hat...

  5. #4
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: DivX zusammen mit Firmware 4.0

    naja also wers braucht gibt ja hb und converter

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: DivX zusammen mit Firmware 4.0

    Zitat needspeed Beitrag anzeigen
    naja also wers braucht gibt ja hb und converter
    ja...hb für die die eine cfw haben..für die ohne?? pech gehabt ^^

    und converter..naja..mich nervts schon nen 2h film umzuconvertieren.. besodners weils eben auch min. 2h dauert.. -.-

  7. #6
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: DivX zusammen mit Firmware 4.0

    bei mir dauert das mit dem konvertieren bei 2h nur 25 min

  8. #7
    Devil-of-Tora

    AW: DivX zusammen mit Firmware 4.0

    kommt drauf an welche quali...und dann eben auch auf den prozzi im pc..

    aber gut...ich persönlich würde eine werkseitige divx unterstützung sehr schätzen

  9. #8
    Ma96imus Ma96imus ist offline

    AW: DivX zusammen mit Firmware 4.0

    Weiß jemand da jetzt was neues? Anscheinend hat die Implementierung noch nicht stattgefunden.

Ähnliche Themen


  1. DivX und DivX Convert(i)er(en): 115756 Hi, Ich habe gerade ´n bissel viel mit DivX zu tun und darum mache ich hier mal ein hoffentlich umfassendes Thema dazu auf. ...

  2. DVD vs. Blu-Ray vs. DivX: Wie steht ihr zu dem Thema? Ich muss gestehen, dass ich früher mene Filme aus dem Netz gezogen habe. Irgendwann war ich dann aber doch von der...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. DIVX auf PS3: Kann mir evtl einer mal kurz erklärn wie ich nun genau DIVX Filme auf meiner PS3 schauen kann? bei mir klappt es nicht. Vll machich ja schon beim...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...