Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dosbox

  1. #1
    henrik1235

    Dosbox

    Beim mir geht Dosbox nicht?
    Ich weiß nicht warum ?
    http://www.forumla.de/images/smilies/confused.gif
    SOS http://www.forumla.de/images/smilies/confused.gif

  2. Anzeige

    Dosbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Dosbox

    kannst du das nen bisschen genauer beschreiben ? ^^ thx ,vllt können wir dann helfen ,mfg

    schreib einfach was passiert und so was halt das gehört eig immer dazu wenn man nen problem hat ^^

  4. #3
    henrik1235

    AW: Dosbox

    Ich will Dosbox starten.Die Fehlermeldung:
    Das Spiel kann nicht gestartet werden .Die Daten sind Defekt.
    ab die FW=3.93

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Dosbox

    Du kannst auch keine Homebrews mit ner originalen Sony Firmware starten!
    Und jetzt frag net wie du ne Custom Firmware kriegst!
    Dazu gibts gerade genug Themen! -.-'

Ähnliche Themen


  1. DosBox: weiß jemand wie die DosBox funktionier? :confused: (für larry 7)

  2. windows xp emulator der so ist wie dosbox ???: Ich brauche nen winXP emulator der so is wie dosbox. Dosbox benutze ich um jazz jackrabbit 1 zu spielen. Den windows XP emulator würde ich...

  3. Litil Divil mit der DosBox: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir Litil Divil bei "Abadonia" runtergeladen, installiert, bekomme es aber in der DosBox einfach nicht zum...

  4. DosBox problem: Hey, ich hab en problem mit nem Spiel das ich mit der DosBox spiele. In dem Spiel muss ich wörter eingeben in denen die Buchstaben "ä, ü oder ö"...

  5. hilfe bei dosbox und co!: hallo zusammen! ich wollte gern mal wieder die alten spiele probieren. gibts ja als free- und abendonware. komm aber einfach mit den emulatoren...