Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    Downgrade Sammel Thread

    also ich habe bisher keinen ähnlichen Thread gesehen und denke das wäre mal sinnvoll wenn sich hier alle eintragen die psp's downgraden oder auf ne cfw mache können (natürlich umsonnst).

    Dann Fange ich mal an:

    Deutschland^^
    NRW
    Kreis Minden Lübbecke
    Porta Westfalica

    Erreichbar über:
    PN
    E-Mail:frauenarzt35@freenet.de
    ICQ: 462-281-354

    in dem Ultimativem Noob Thread der gepinnt wurde, haben manche damit angefangn und ich denke es wäre mal gut wenn man sich hier einträgt

  2. Anzeige

    Downgrade Sammel Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Downgrade Sammel Thread

    So einen Thread hatten wir aber schon
    Nur ist der untergeganen
    Liste von Usern die eure PSP !!! KOSTENLOS !!! downgraden, updaten, unbricken

  4. #3
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: Downgrade Sammel Thread

    oh ok sorry mein fehler

Ähnliche Themen


  1. Anime & Manga Bilder SAMMEL THREAD: Hy LEUTE Ich wil in diesem Thread mal alle coolen Anime und Manga Bilder/Videos sammeln, die wir besitzen :) Würde mich freuen wenn ihr...

  2. Steam Trading Cards Sammel/Handel Thread: Heyo Sicherlich werden de meisten schon mitbekommen haben das Valve das "Steam Trading Cards" System eingeführt hat. Ein gutes FAQ was genau das...

  3. Wie gehe ich mit der PS2 online? (Sammel- & Help-Thread): Wie gehe ich mit der PS2 Online? Der Sammel & Help Thread Da hier im Forum häufiger die Frage kommt, wie man mit der PS2 Online geht, erstelle ich...

  4. Sammel-Thread: Nutzbare Editor-Glitches: Bevor ich ein endgültiges, abgeschlossenes Tutorial schreibe, hielt ich es für sinnvoll, in diesem thread alle bekannten Glitches und Bugs, die man...

  5. Homebrew Sammel-Thread: Also ich hab mir das jetzt so gedacht das jeder einfach mal eine Homebrew vorstellen kann. Es sollte Folgendes dabeistehen: Name des Spiels,...