Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Downgrader

  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Downgrader

    kann's sein das es einen downgrader gibt mit dem man alle versionen downgraden kann gibt???

  2. Anzeige

    Downgrader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Downgrader

    Diese Frage ist jetzt schon so oft gekommen, also bitte nächstes mal SuFu nutzen.
    Zu deiner Frage: Nein, es gibt noch keinen Downgrader mit dem man alle FWs downgraden kann.

  4. #3
    DJ_CALIBRA DJ_CALIBRA ist offline

    AW: Downgrader

    hey ich glaub du bist ziehmlich erfahren.wüsstest du wie man spiele auf die psp laden kann....danke

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Downgrader

    Zitat DJ_CALIBRA Beitrag anzeigen
    wüsstest du wie man spiele auf die psp laden kann
    Ich weiss nicht was du damit meinst, also ob du Demos oder ganze Games meinst.
    Also wenn du ganze Games downloaden willst und dann auf die PSP laden willst ist das illegal.
    Und du solltest das überhaupt nicht ausprobieren, ich weiss zwar schon wo man solche Games downloaden kann, aber ich mach das nicht.
    Weil ich auf meine PSP nichts illegales oder irgendwelche Homebrews rauflade und das kann ich nur andern weiterempfehlen.
    Und PSP-Demos kannst du sonst hier (der offizielle PSP-Demo Thread des Forums) runterladen.

  6. #5
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Downgrader

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist jetzt schon so oft gekommen, also bitte nächstes mal SuFu nutzen.
    Zu deiner Frage: Nein, es gibt noch keinen Downgrader mit dem man alle FWs downgraden kann.
    nö ich mein ja nur weil ich hab limewire weis nicht ob du das programm kennst???
    der hat einen downgrader für alle versionen gefunden, deshalb fragte ich dich

  7. #6
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Downgrader

    ne gibt kein downgrader für alles

    das sind höchstwarscheinlich fakes
    also ned benutzen des brickt nur deine psp

    gibt halt auch böse menschen die dir bzw deiner psp ^^ schaden wollen

  8. #7
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Downgrader

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    ne gibt kein downgrader für alles

    das sind höchstwarscheinlich fakes
    also ned benutzen des brickt nur deine psp

    gibt halt auch böse menschen die dir bzw deiner psp ^^ schaden wollen
    ok thx
    thema kann geclosed werden

  9. #8
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Downgrader

    Zitat Clemi
    thema kann geclosed werden
    Würd ich auch denken.

    PS: Was ist deine IP-Nummer? Weil ich benutze auch LimeWire und wenn du mir dein IP sagst, versuche ich, dich mit mir zu verbinden.

  10. #9
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Downgrader

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Würd ich auch denken.

    PS: Was ist deine IP-Nummer? Weil ich benutze auch LimeWire und wenn du mir dein IP sagst, versuche ich, dich mit mir zu verbinden.
    hä wie meinste???

  11. #10
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Downgrader

    IP! also z.B. 85.222.333.44 .

  12. #11
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Downgrader

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    IP! also z.B. 85.222.333.44 .
    aso meinst von meinem pc???

  13. #12
    Nase-ban Nase-ban ist offline

    AW: Downgrader

    hab mal ne frage kann man windows auf die psp machen und wen ja wie?

  14. #13
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Downgrader

    Zitat Nase-ban Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage kann man windows auf die psp machen und wen ja wie?
    1. Bitte poste nicht im falschen Thread, hier geht es um einen Downgrader!
    2. Solche Sachen werden in diesem Forum eigentlich nicht beantwortet, weil sie illegal sind.
    3. Und das ist in diesem Forum nicht erlaubt!
    4. Du hast eine ähnliche Frage schon in einem anderen Thread gestellt.
    5. Back 2 Topic!

  15. #14
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Downgrader

    Zitat Nase-ban Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage kann man windows auf die psp machen und wen ja wie?
    hab für dich was gefunden:hier dort kannst du dir ein betriebsystem aussuchen
    und hiereine anleitung

  16. #15
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Downgrader

    He Leute brauch einen downgrader für firmware version 3.00
    Ich weis es ist illegal aber bitte helft mir

    kann geclosed werden

  17. #16
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Downgrader

    wenn downgraden willst brauchste 3.03 und die unpatch version von GTA: LCS....

    google doch einfach nach 3.03 Downgrade und dan hast scho alles wichtige....

  18. #17
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Downgrader

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    wenn downgraden willst brauchste 3.03 und die unpatch version von GTA: LCS....

    google doch einfach nach 3.03 Downgrade und dan hast scho alles wichtige....
    danke hat sich scho erledigt bin ein glücklicher besitzer von firmware 1.50-3.11

  19. #18
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    AW: Downgrader

    ich auch muahhhhhhhhhhha

Ähnliche Themen


  1. ios downgrader ohne internet: habt ihr eine ahnung wie das geht^^ habe schon einige sachen gedownloadet bin mir aber nicht sicher

  2. PSP Flash Upgrader/Downgrader: Hi Leute! Hab gestern auf PSP-Flash.de ein Programm gesehen, mit dem mann alle Firmwares Down und Upgraden kann. Hat schon jemand erfahrungen...

  3. DOWNGRADER für 3.50 ENDLICH DA: st3ppins psp blog » Blog Archive » EASY Downgrader 3.50 ! hier ist der beweiß LOS LOS ALLE DOWNGRADEN

  4. Homebrews, Downgrader, usw. - Diskussionsthread: So ich erstelle mal ein Thema über Homebrews, Downgrader, usw., das dient zur Aufklärung. Also die meisten hier denken Homebrews, Downgrader, usw....

  5. 3.03>1.50-Downgrader: Heute wurde der lang ersehnte 3.03>1.50-Downgrader released. Team Noobz beweist sich wieder und die PSP-Community ist jetzt überfüllt mit Geschenken!...